Filler chars (Naruto Ninja Storm Generations)

sind eigentlich auch die filler chars spielbar in diesem spiel wisst ihr schon was davon

mb

ach ja noch ne frage ist stefi hier noch ansprechbar
kakashifan !

Frage gestellt am 14. August 2011 um 10:32 von Uchiha__Saske

19 Antworten

bisher gab es nur ein Spiel, bei dem ein Filler Charakter dabei war, deswegen denke ich wird es auch in Generations keine geben.

zur 2 Fragen:
idk, warum willst du das wissen?

Antwort #1, 14. August 2011 um 10:36 von DB_Bowser

was sind filler charas ?

Antwort #2, 14. August 2011 um 11:03 von The_Pain_202

Filler Charas sind speziell für den Anime erfundene Charakter. Diese dienen dazu den Anime in die Länge zu ziehen und sind für die eigentliche Handlung der Geschichte unwichtig.

Im Manga kommen die garnicht vor

Antwort #3, 14. August 2011 um 11:14 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Filler Charaktere kommen eigentlich NIE in einem Game vor (hier jetzt bei Naruto)

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:35 von xxKakashi-Hatakexx

warum will ich was wissen

ich hab die frage nur gestellt weil in einem interviu <- keine ahnung wie man das schreibt gesat wird es kommen unerwartete chars rein dann dachte ich gleich an utakata und sora z.b oder guren usw.

Antwort #5, 14. August 2011 um 13:34 von Uchiha__Saske

Uchiha__Saske diese Menschen hier haben doch keine ahnung ;)
wir werden ja sehen wenn das spiel drausen ist!

Antwort #6, 14. August 2011 um 15:08 von Ferobass

lol fero sei leise die haben mehr ahnung als du denkst

digga ich glaub weniger das utakata usw rein kommen was soll er denn für jutsus können ausser blubbel

sora und guren würd ich verstehn aber ich denk diese chars werden für spiele aufgehoben die nach der story rauskommen also wenn naruto zu ende ist werden wohl kaum keine spiele mehr rauskommen

nach storm drei kann storm 4 kommen und was weiss ich was
wenn alles zu ende ist kommen dann iwelche spiele raus die mit fillerchars sind vllt bin mir nicht sicher

Antwort #7, 14. August 2011 um 15:30 von Uchiha__Saske

ja dann kann utakata eben nur blubbel :D
blubbel können auch leben abzocken xD
ja ich denke auch das bei ULTIMATE NINJA spielen keine Fillers rein kommen

Antwort #8, 14. August 2011 um 15:33 von Ferobass

hahahaahah ok

ja so wird auch sein denk ich

Antwort #9, 14. August 2011 um 15:39 von Uchiha__Saske

ich meinte, warum du wissen willst, ob Kakshifan noch ansprechbar ist?

@Ferobass, ma sollte von seiner eignen Unwissenhei nicht auf andere schließen ;)

noch mal b2t:
Utakata wird nicht dabei sein, den werden sich die Entwickler vielleicht für Storm 3 aufheben, denn schließlich wird er bei 4. Ninja Weltkrieg durch Kabutos Edo Tensei wiederbelebt, könnte sein, dass er dann dabei ist

Antwort #10, 14. August 2011 um 18:52 von DB_Bowser

DB_Bowser willst du eig gleich klatsche ?
wir werden ja sehen ob er dabei ist oder nicht ;)

Antwort #11, 14. August 2011 um 19:30 von Ferobass

wieso sollte ich?

naja wie dem auch sei bis 2012 ist ja noch viel Zeit, heißt es wird sicherlich noch mehrere Scans geben

Antwort #12, 14. August 2011 um 19:59 von DB_Bowser

jaaap ;)
der letzte scan war letzte woche montag imd jetzt sind schon fast 2 wochen vergangen -.-
ich hoffe morgen kommt was neues (:

Antwort #13, 14. August 2011 um 20:02 von Ferobass

wäre schön, hoffentlich gibts ein paar Bekanntmachungen bezüglich neuer spielbarer Chars

Antwort #14, 14. August 2011 um 20:04 von DB_Bowser

jaa hoffentlich (:
hast du storm 2 ?
wenn ja zock ma ne runde?

Antwort #15, 14. August 2011 um 20:07 von Ferobass

ja, natürlich habe ich das ;)
geht bei mir gerade nicht, mein Internet auf der PS3 laggt heute

Antwort #16, 14. August 2011 um 20:11 von DB_Bowser

achso okei (:
sagst halt bescheid wenns wieder geht :D

Antwort #17, 14. August 2011 um 20:13 von Ferobass

okay, aber besonders gut bin ich nicht, habe ne längere Pause gemacht =D

Antwort #18, 14. August 2011 um 20:16 von DB_Bowser

okei =D

Antwort #19, 14. August 2011 um 20:17 von Ferobass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)