Kommisches problem (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich star wars battlefront starte auf mein profil bin und OK drück wird der bildschirm schwarz das einzige was ich dann noch sehe ist die SwbfII Maus Und deswegen muss ich immer SWbfII Benden (Und Ja ich habs mit neu istallierung versucht hat nichts gebracht)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 10:43 von the-darhtmaul

6 Antworten

hast du win 7

Antwort #1, 15. August 2011 um 11:52 von gt55

Was hast du vor kurzem geändert? Irgendein Programm oder sogar was für BF2 (Mod, Patch usw.) installiert?


Wenn du Vista oder Windows 7 hast, kannst du, falls es doch nichts genützt hat, noch verschiedene Kompatibilitätsmodi ausprobieren:

Geh ins Hauptverzeichnis von SWBF2*, GameData und klick dort rechts auf die Datei BattlefrontII.exe, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal die Anwendung im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen.
Evtl. geht es jetzt...



*Hauptverzeichnis von SWBF2: meist C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II

Antwort #2, 16. August 2011 um 00:33 von DeltaForce

Und was kann ich machen Wenn ich XP hab (Was ich zur zeit benutze) ?

Antwort #3, 16. August 2011 um 15:34 von the-darhtmaul

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was hast du vor kurzem geändert? Irgendein Programm oder sogar was für BF2 (Mod, Patch usw.) installiert?

Du könntest den Grafiktreiber deinstallieren und anschließend neu installieren, am besten gleich die neueste Version, das könnte helfen.

Antwort #4, 18. August 2011 um 22:25 von DeltaForce

DeltaForce Dieser Leptop Benutzen auch andere Benutzer Daher kann es sein das diese ein Programm (De)Installiert haben ich habe diese gefragt aber die wissen nicht mehr was Gibt es auch einen anderen weg P.s. Mir ist aufgefallen das wenn ich Alt+Strg+Entf Drücke die CPU-Auslastung auf 100% ist das ist mir bis Jetzt noch nie Passiert

Antwort #5, 31. August 2011 um 10:16 von the-darhtmaul

Und Neuinstallation des Spiels bringt nichts?

Dann starte mal Battlefront, wähle dein Profil aber noch nicht aus. Geh dann zurück zum Desktop und öffne den Task-Manager. Hier gehst du unter Prozesse mit einem Rechtsklick auf "BattlefrontII.exe" und wählst "Zugehörigkeit festlegen" aus. Dann öffnet sich ein Dialog, in welchem du "CPU 1" wegklickst, so dass nur CPU 0 ausgewählt ist. Klick auf OK und geh wieder ins Spiel.
Vielleicht geht es nun?

Antwort #6, 23. September 2011 um 14:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)