Rassen (Skyrim)

Wie viele neue Rassen wird es geben?
Es sind ja mal immerhin schon die Bosmer angekündigt. Glaubt ihr es gibt noch mehr?

Danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 10:57 von xXtobi_96Xx

8 Antworten

ES WIRD KEINE NEUE RASSEN GEBEN!
fals du screenshoots meinst entschuldige ich mich

Antwort #1, 14. August 2011 um 12:45 von ivanik8

hab das noch nich so ganz verstanden. kann man sich nen charakter selber erstellen oder spielt man immer einen nord?

Antwort #2, 14. August 2011 um 13:18 von Great_MK_II

Du kannst wieder zwischen allen Rassen, die es in Oblivion gab, wählen. Die Geschichte spielt zwar im Land der Nords, aber du MUSST nicht zwingend einen spielen, auch wenn es sich anbieten würde.

Antwort #3, 14. August 2011 um 14:34 von Salbeihonig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man kann sich selber einen charakter erstellen und hier gibts ein paar screens zu den rassen:http://www.tes-5-skyrim.de/

Antwort #4, 14. August 2011 um 14:36 von Ezio_1503

Sorry für die frage, hab noch mal geguckt und Bosmer sind einfach Waldelfen. Aber vielleicht wird man Dwemer spielen können, Todd Howard hat dazu noch keine klare Antwort gegeben.

Antwort #5, 14. August 2011 um 17:33 von xXtobi_96Xx

da bin ich aber beruhigt. ohne argonier wär tes nur halb so gut. mag die sprüche die die so ablassen und die wirken einfach so sympatisch

Antwort #6, 14. August 2011 um 22:25 von Great_MK_II

Alter die Khajiit sehen ja hammer aus oO

Antwort #7, 15. August 2011 um 02:18 von IRISH_DREAM85

Ja der graue im neuen screenshoot sieht soooooo richtig GEIL aus

Antwort #8, 15. August 2011 um 12:55 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)