Waffen/Rüstungen zu welchem Jägerrang (MH Freedom Unite)

Welche Waffe/Rüstung soll ich zu welchem Jägerrang nehmen?
Ich bin jetzt noch Jägerrang 2 und weiß nicht welche Waffe/Rüstung ich anziehen soll und Welche für die anderen JR.

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:08 von FurzPantoffel

3 Antworten

na toll.. jetzt hats den text gelöscht ... also nochmal von vorne... ( ich schreib grade aus urlaubstechnischen grunden mit einer schwedischen tastatur, deshlab habe ich keine ue und ipsilons)

SO: Also anfangs ne waffe mit viel stärke damit du alle monster mal killen kannst damit du siehst gegen welche eigenschaften sie empfindlich sind, dann kannnst du dir die speziellen waffen gegen die monster machen.

Zur rustung: Jeder jäger hat da seine eigene Methode ich fur meinen teil hab das so gemacht:

1. Giaprei rustung
2. Centauer rustung ( also aus dem shogun-cenetaur)
3. Basarios rustung
4. Basarios S rust.
5. Basarios X rust.
6. Wächterseelengewand (oder so, die rust. vom jamazukami)
7. Sobald ich wieder in Deutschland bin, mach ich mir noch die Ukantor rust. und die Goldene Rathian Rust. ( aber die beide´n hautsächle nur weil ich die auszeichnnung noch benötige)

Das sind jetzt naturlich die rust. wenn die ein schwertkämpfer bist ;)

Achja noch eins, ich hab anfang auch viel mit freunden gespielt, da bekommt man schneller seltenere/stärkere waffen und rust.

Mfg ich hoffe ich konnte die weiterhelfen

Antwort #1, 14. August 2011 um 12:09 von Albtaum001

Welche Rüstungen und Waffen (als Schwertkämpfer) soll ich für den ANFANG nehmen? Ich bin ja noch JR2 und kann die ganzen Rüstungen noch nicht machen.

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:23 von FurzPantoffel

na also Giaprey kannste dir schon machen :D

also ich würde mir erstmal die Cenatauer- Rüstung machen.

die müsste man mit jäggerrang 2 schon machen können, bei der dorfchefin kannt man den shogun ja auch besiegen ;)

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:32 von Albtaum001

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)