neuste ? (Bleach - Soul Resurreccion)

ist das das neuste ? weil ich dachte das ein bleach game erst 2012 rauskommen soll ... und ich jetzt lese das dies schon im september kommt... ist das game das einzig bekannte ? ok..wär auch komisch 6 monate danach noch ein anderes game zu veröffentlichen...
- würdet ihr mir das game empfehlen ?
- kann man das game zuzweit spielen ?
- wie weit geht die story ?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:27 von gelöschter User

14 Antworten

ja das ist das neuste game und ich habs schon aus amerika xd

1.ja würde ich das game ist echt der hammer und mach auch lange spass ;D

2. leider nicht

3.die story geht vom ersten angriff der arrancar bis ichigo vs aizen ;D

hoffe konnt ehelfen :D

Antwort #1, 14. August 2011 um 11:43 von timmy12

Wenn du es schon hast könntest du mir ja vielleicht mal sagen wie viele Missionen der Mission Mode hat ;-)

at: Sasukes-Kusanagi-Fan: sry das ich meine Frage jetzt hier stell

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:36 von theiceblade

der mission mode hat 28 missionen die aber immer schwerer werden die letzte mission ist shcon fast unschaffbar xD

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:48 von timmy12

Thx
Dann wirds ja genug zu tun geben

Antwort #4, 14. August 2011 um 18:11 von theiceblade

an theiceblade ..das ist kein problem ;) und für neue bleach fans... heisst das von anfang bis zum jetztigen zeitpunkt ?

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:35 von gelöschter User

neine es fängt erst ab dem angriff der ancarrar an das beginnt glaub ich bei folge 250 oder so und da sgeht dann bis zum aktuellen stand ;) und es gibt 2 charaktere aus dem neuen movie ;)

Antwort #6, 14. August 2011 um 20:42 von timmy12

Nein, im Mission Mode kannst du mit Charaktern halt immer ein bestimmtes Ziel erfüllen
Der Story Mode gehht aber, so weit ich gehört hab, von der Arranccar Arc bis zum finalen Kampf gegen Aizen

Antwort #7, 14. August 2011 um 20:43 von theiceblade

at: timmy12 : Ich glaub das stimmt so nicht ganz.
Immerhin war in den Trailern schon Grimmjow zu sehen, aber in Folge 250 is der schon lange tot
Du meinst bestimmt 150 ;-)

Antwort #8, 14. August 2011 um 20:45 von theiceblade

ja kann sein waren zu viele folgen um es sich zu merken xD

Antwort #9, 14. August 2011 um 20:48 von timmy12

Ja, ich wusste es jetzt auch nur weil ich erst vor kurzem nochmal angefangen hab alle zu gucken

Antwort #10, 14. August 2011 um 20:51 von theiceblade

nur so zur info, Grimmjow ist nicht tot.Eigentlich kann man das nicht sagen weil ichigo Nnoitra doch aufgehalten hat,er wurde dann nicht mehr gezeigt, genauso wenig wie Nel oder Pesche und Dondochaka

Noch ne frage:Es geht also bis zum (momentanen) ende der serie?Das wär schon geil, und weiß jemand ob man Grimmjow, Ulqiorra,Nnoitra usw. spielen kann?

Antwort #11, 19. August 2011 um 15:34 von gelöschter User

Grimmjow, Ulquiorra und Nnoitora kann man in ihrer jeweiligen Release spielen (Ulquiorra in Segunda Etapa)
Ja, bis dahin geht es

OK, man hat nich gesehen ob der tot ist, nehm es aber schon an :-/

Antwort #12, 19. August 2011 um 19:19 von theiceblade

ziemlich cool das man die spielen kann, auch wenn ich nnoitra nicht mag fand ich santa teresa echt genial.

Ich hoffe mal Grimmjow lebt noch, ich fand ihn ganz cool, und es wär absolut genial wenn er bald wieder kommt, nur diesmal mit segunda etapa^^

Antwort #13, 20. August 2011 um 13:01 von gelöschter User

Mochte Grimmjow auch, nur Pantera fand ich jetzt nicht soooo gut
Segunda Etapa wär bestimmt wirklich besser

Antwort #14, 23. August 2011 um 18:32 von theiceblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)