Suche Seelenstein-Mod und Bogen-Mod (Oblivion)

kennt vllt jemand einen mod für einen seelenstein der größer ist als der große also mit dem ich z.b. 100 feuerschaden oder sowas auf eine waffe machen kann und kennt vllt jmd einen schönen Mod für einen Bogen entweder schönen schaden oder schönes aussehen.

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:45 von Ice_Fingers

9 Antworten

Joh,

Seelensteine sind in OB auf 1600 begrenzt. Das hat sicherlich den Grund, das man keine Verzauberungen machen kann mit 500 Feuerschaden, sprich ein Schlag und Gegner ist Tot. Mir persönlich würde das nicht gefallen, wenn so was möglich währe. Da bräuchte ich OB nicht zu zocken, weil es keinerlei Herausforderungen geben würde sondern nur lange Weile.

Wegen der Bögen, schau mal hir rein:
>> http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.... <<

Man liest sich ...

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:18 von JCDenton

ich will die ja nicht für's normale spielen sondern einfach nur um spaß zu haben :D außerdem war das nur ein beispiel , will keine 1-hit waffen sondern eher unsichtbarkeit oder sowas und danke für den link :)

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:30 von Ice_Fingers

Joh,

dann verzaubere dir doch Kleidunsstücke oder Rüstungen, du kannst Zauber und Tränke benutzen um unsichtbar zu werden. Chameleon ist aber die bessere Wahl.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:42 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich will aber größere seelensteine

Antwort #4, 15. August 2011 um 23:56 von Ice_Fingers

Joh,

also im Klartext, GIBT ES NET ! ;-))

Man ließt sich ...

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:14 von JCDenton

gibt allen möglichen unnötigen scheiß (begleiterkobus von portal hab ich auch schon gesehn) und wenn mal was nützlich wäre ist es natürlich nicht da -.-

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:09 von Ice_Fingers

Joh,

ätch, hi, haaa ... >GRINZ VOLLER SCHADENSFREUDE<

Nicht Ärgern, schau mal hir. Eventuell ist das was für dich.
> http://www.egg-of-time.us/portal/index.php?opti... <

Man ließt sich ...

Antwort #7, 17. August 2011 um 17:29 von JCDenton

danke sieht sehr interessant aus

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:06 von Ice_Fingers

Joh,

viel Spaß beim sammeln.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 18. August 2011 um 17:52 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)