Bilder von SD-Karte auf Fotoalbum vom Tisch (Endless Ocean 2)

Technische Frage:
Weil das Photoalbum zu klein ist, speichere ich die Bilder auf die SD Karte innerhalb der Wii ( hiermit ist eine externe, rausnehmbare Karte gemeint und nicht der RAM Speicher der Wii )

Ich mache oft Photos von allen Tieren die neu entdecke für die Photoaufträge ( damit ich die Tiere hinterher nicht nochmal suchen muß ) Aber wie bekomme ich die Photos von der SD Karte wieder zurück auf das Photoalbum auf den Tisch der Neunerinsel.
Ich habe noch keinerlei Hinweise gefunden, wie macht ihr das denn ? Löscht Ihr eure Photo´s wenn ihr sie nicht braucht ?
Für eure Antworten vielen Dank im vorraus ( Wäre vielleicht auch eine Frage an die Spieletipps Red.)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:50 von Bleitaucher

3 Antworten

Das geht leider nicht. Du kannst die Bilder nicht wieder ins Album bekommen.

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:57 von Lelani

hey Lelani,
vielen Dank für die Antwort, aber es ist schon komisch, dass die Programierer des Spieles es ermöglichen, die Bilder auf Karte zu speichern, aber andersherum, weil das Album voll ist und man keine Bilder löschen möchte, die Bilder nicht von der Karte zu den entsprechenden Fotoaufträgen hoch laden kann.
Dank und Gruß

Antwort #2, 15. August 2011 um 08:30 von Bleitaucher

Ja, Da hast Du recht. Ich habe mich auch schon sehr geärgert, dass ich Fotos nicht wieder ins Album bekommen kann.

Antwort #3, 16. August 2011 um 21:30 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)