Pferd verschwunden (Harvest Moon - Inselparadies)

Mein Pferd ist verschwunden! Wie kann ich es wiederfinden?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:59 von Flowerlaura

7 Antworten

Guck mal morgens direkt nach dem Aufstehen, ob es am Eingang der Farm steht, wenn es irgendwo ausserhalb übernachtet hat sollte es da erscheinen. Nimm ein Glöckchen mit, auf der Farm rennt es rum.

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:42 von Cyara

Es steht aber nie dort ich hab das Gefuhl das es irgendwo im Stall ist!? Gibts das? Es frisst nahmlich immer das Futter ! Bitte helft mir!? Das Pferdefest ist erst im Sommer und ich hab Herbst!

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:43 von Flowerlaura

Das Futter fressen Pferd und Hund angeblich immer, auch wenn sie nicht im Stall sind. Such es mal überall auf der Farm, als ich meins mal irgendwo ausserhalb hatte über nacht stsnd es morgens vor meiner Tür, lief dann aber sofort im Galopp auf der Farm rum. Hat etwas gedauert es einzufangen, vielleicht erfreut sich deines ja auch seiner Freiheit?

Antwort #3, 14. August 2011 um 16:34 von Cyara

Das hatte ich auch. Nach dem Pferdefest ist es nicht in seinen Stall zurück gekehrt. Ich habe es weiter gefüttert, um nicht alle Herzen zu verlieren und nach einem Jahr beim nächstem Pfredefest erneut teilgenommen. Nach diesem Abend war es wieder zurück im Stall. Das Pferd hat sich so vermute ich in der Wand verstckt, da ich einmal seinen Kopf sehen konnte.

Antwort #4, 15. August 2011 um 13:47 von Patzer

ah okay danke

Antwort #5, 15. August 2011 um 14:08 von kathi1998

wie bekommt man den am besten das pferd?

Antwort #6, 16. August 2011 um 13:41 von Leila123123

Freunde dich mit Chen an, bei ungefähr 2 Herzen stehen eines morgens er und Charlie mit dem Pferd vor der Tür.

Antwort #7, 16. August 2011 um 14:25 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)