Bogi, Mage, DD, Kleri? (Fiesta Online)

Wen bringt man von lvl 30schneller voran?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 12:25 von Jossi13

6 Antworten

Wahrscheinlich Mage oder Kleri mit gutem Equip da die schon Aoes können ... aber ab level 51 levelt der Archer am "Besten" wegen seiner runn Aoe die auch noch vergiftet..

Aber eig. gibts eh bei jeder Quest meist ne Gruppe ,,


MfG Hitchhaeker

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:41 von Hitchhaeker

Öhm Sry Mage oder Archer** nicht kleri ^^

Und nochwas ... Mage ab level 60 d.h. Beschwörer können Frostnova und mit level 67 Inferno . 2 Super Aoes mit denen sie auch jeden gegner Platt machen ;D

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:43 von Hitchhaeker

jo dacht ich mir xD ich weiß alles schon Kitten Eis Nova magiegeschoss usw aber wusste nich welcher dazu am besten is um schnell hochzukommen^^ aber wenn die die Nova machen kommen die viecher doch hergerannt und machen den Mage kaputt ^^ aber die quests sind eben nich so gut...

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:47 von Jossi13

Hab auch nen Mage im "höheren" bereich vom lvl her und bin voll INT gestatet, nichtmal viel AUS auf Rüssi und das mit den AOEN läuft trotzdem, man spielt sich damit ein und jetzt kann ich mir nichts schöners vorstellen als ein Mage zu zocken absolute Lieblingsklasse.
Also keine Sorge das klappt sehr gut. ^^

Antwort #4, 15. August 2011 um 13:57 von checkermax

aso bin lieider auch Aus geskillt ^^ bringe es trotzdem ganz gut hin

Antwort #5, 16. August 2011 um 09:39 von Jossi13

wenn mage ann ein full int skillung und aus/ges eq (aba hauptsächlich aus) bei jagi skillung full ges und str eq kleri imma full aus mit aus eq kriger kommt drauf an die besten kriger sind die tanks (benötigt +9) dd kriger=müll hydro kriger sind die besten kriger im pvp OHNE +9 und joker is allgemein der killer full str str eq immer mindestens set oberteil und du killst alles

Antwort #6, 03. November 2011 um 16:20 von REX1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)