Geht Die Sims 2 auch noch mit über xp? (Sims 2)

Geht Die Sims 2 auch noch mit Windows Vista und 7,wär nett wenn mir wer antwortet? :)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 12:32 von coolboy1574

7 Antworten

jaaa natürlich geht sims 2 mit vista und windows 7. ich hab selbst vista und es läuft probnlemlos

llllg kiitty

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:40 von kittygirl12

danke, aber mit windows 7 steht ja nirgendwo mehr was das es gehen sollte, es wäre aber schon doof wenn sims 2 nicht mehr windows 7 gehen würde. ;D

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:58 von coolboy1574

also bei mir geht es nicht (Win 7), auch nich im kompatibilitätsmodus, ich weiß nich was ich machen soll, bräuchte hilfe.
grüße :)

Antwort #3, 16. August 2011 um 15:05 von schnoeoe

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das ist ein bisschen doof, wenn es bei dir nicht geht dann wird es bei meinem laptop der derzeit schrott ist vielleicht auch nicht gehen :(

Antwort #4, 17. August 2011 um 11:52 von coolboy1574

Ich hab ein Laptop Windows 7 und bei mir läuft Sims 2 problemlos :)

Antwort #5, 03. September 2011 um 05:19 von Janine9000

gut, danke ;)

Antwort #6, 03. September 2011 um 13:09 von coolboy1574

ich habe einen festen rechner mit win7 und bei mir funkt auch alles problemlos..ohne fehler..das einzige problem ist..wenn ich mal ganz ganz viel langeweile habe und den ganzen tag lang spiel.. sprich 8-16 stunden..dann stürzt es manchmal ab.. aber ich hab mich dran gewöhnt..immer mal speichern und das spiel neu starten wenn es abstürzt und es kann weiter gehen mit dem sims-fieber.. :)

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 09:25 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)