Gibt es überall Abkürzungen? (Mario Kart)

Hallo,
meine Freundin hat letztens behauptet, das es in jedem Kurs Abkürzungen gibt!
Stimmt das?
Wenn ja, kann mir jemand die für folgende Kurse sagen:

Yoshi Kaskaden
Peachs Schlossgarten
Regenbogen Boulevart
Toads Fabrik
Koopa Kap

Erst mal würde das reichen...
Danke!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 12:33 von _Waldfee_8)

5 Antworten

ALso ja, guck einfach bei youtube da sind Videos zu dem Thema!

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:20 von gelöschter User

Yoshi Kaskaden: Der Lange Wasserfall muss mann mit Pilz amchen ;)
Peachs Schlossgarten: Am anfang nach dem Item Kaesten kommt so ne lange Kurve in den Blumen einfach Pilz einsetzen
Regenbogen Boulevart: Kp xD da gibts gklaub 3 Stuck
Toads Fabrik: Kann ich ent erklaeren xD
Koopa Kap: Auch nicht xD

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:36 von XxA1ExX

Kooper kap:
Tods fabrik : &feature=related

Antwort #3, 14. August 2011 um 22:04 von luigi115

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Koopa Kap:
Entweder vor dem kleinen Tunnel links übers Gras mit nem Pilz, oder durch den kleinen Tunnel durch und dann rechts übers Gras Richtung Wasserfall.
Ziemlich am Anfang bei den Gumbas kann man übers Gras fahren, wenn man nen Pilz oder nen Stern zur Hand hat. Oben dann kann man vor der Brücke links abbiegen, aber auch nur mit Pilz oder Stern. Ist aber schwieriger als die anderen und bringt net viel.
Nach der Unterwasserröhre kann man mit nem Pilz oder Stern über das fließende Wasser fahren, aber Vorsicht, geht die Wirkung vorbei, wirst nach rechts weggespült.

Regenbogen Boulevard:
Je nachdem ob das Rennen ein 100cc oder 150cc ist, kann man die Löcher mehr oder weniger überspringen, ohne Pilz, mit Stunt. Danach kann man links, wenn der Zaun aufhört, mit nem Pilz von der Strecke hüpfen und spart die Kurve, wenn man den Sprung schafft. Ist aber sauschwer und würd ich online nicht machen.

Peachs Schlossgarten:
Wie XxA1ExX schon sagte, in der 1. großen Kurve mit Pilz oder Stern durchs Blumenbeet statt außen rum. Bei den Maulwürfen hats auch Rampen links und rechts, die man mit Pilzen und Sternen benutzen kann.

Yoshi Kaskaden:
Ich fahr im Zeitfahren so: 1. Wasserfall ohne Pilz, dann schräg hoch zur 2. Brücke und drüber fahren. Dann vom Beschleunigungsstreifen danach die rechte Ecke mitnehmen und rechts mit dem Pilz durchs Wasser, dabei möglichs nah am Abgrund fahren. Dann vom Beschleunigungsstreifen dahinten wieder nur das rechte Eck mitnehmen und sofort wieder nach innen an den Rand fahren, und dann schräg zur Zielbrücke.
Online nehm ich nur am Anfang die 1. Brücke für ein Item, sonst kriegst gerne mal ne Rote rein, bevor die die 2. Items erreichst.

Toads Fabrik:
Da gibts nur eine Abkürzung, wenn man hinten rausspringt, am ersten kleinen Hubbel ganz rechts mit Pilz und Stunt hochspringen, und du fliegst übers Wasser, aber ich würds auch net online machen, das klappt auch net immer. Und man sieht nicht, welche Beschleuniger dahinter grad offen und verdeckt sind.

Antwort #4, 14. August 2011 um 22:33 von gelöschter User

ja überal gibts eine immer guck globalen champion auser mit keine sekunden an also die die richtig fahren meistens hab3en die eine abkürzung

Antwort #5, 19. August 2011 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)