Wer macht am meisten schaden? (LoL)

welcher Fernkampf Champ macht am meisten schade?

egal ob ap oder ad...

thx für die antworten schon im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 12:54 von Sillar96

8 Antworten

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:36 von LightningAries0081

ähh nein

Veigar wenn man ihn sogesehen nennen darf.

Veigar ist der stärkste Champ. in LoL da seine AP ins unendliche steigen können. Somit macht er den meisten schaden

Antwort #2, 14. August 2011 um 14:38 von Shadowphoenix01

ne nasus XD mit angriffsreichweite 1,4. das zählt als range

Antwort #3, 14. August 2011 um 14:51 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dann trynda oder Gang mit genug Crit rate

Antwort #4, 14. August 2011 um 18:05 von Shadowphoenix01

@ Shadowphoenix01: Es gibt keinen Stärksten Champ!

Antwort #5, 14. August 2011 um 18:23 von LightningAries0081

doch veigar da er seine AP ins unendliche steigern kann. Somit ist er der stärkste

Antwort #6, 14. August 2011 um 20:56 von Shadowphoenix01

hm... ich dachte eig. nicht an veigar und nein er ist nicht der stärkste weil ich net gerne defensiv spiele und daswegen nich veigar nehme...

und eig. hatte ich sowas für 3150 oder 4800 im auge wie leblanc...

Antwort #7, 15. August 2011 um 11:58 von Sillar96

Auch nicht Veigar, da man nur Magieresistenz kaufen muss. Verdammte Scheiße, es gibt keinen BESSTEN CHAMP. Es kommt drauf an wie man eine spielt. Laae noobs, außer LightningAries0081.

Antwort #8, 15. August 2011 um 16:47 von MrSwirli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)