Wie kriegt man kleiner kristall? (Rune Factory Frontier)

Ich weiss, es gibt sie in steinen, aber... geht es auch mit goldhammer? ich probiere es immer wieder in grünen tempel, aber es gibt da nur eisen, altmetall, wasserkristall,... Und wenn man mit goldhammer keinen kleinen kristall bekommt, wie dann? Hinter den Türen der Walinsel sind bei mir auch nie welche. Könnte es sein, dass man kleine kristalle nur kriegt, wenn man runeys hat? ich hab alle im schrank und setze sie nur im frühling aus, um was anzupflanzen. Helft mir pls

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:17 von AndyRaguna

4 Antworten

Ich habe gelesen, dass bei dem Tor in der Walinsel in den Truhen welche sind. Die Chancen stehen aber nur zu 5 %. Selber habe ich da aber noch keine gefunden.

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:27 von important-freak-girl

die truhen sind in den räumen von den türmen. die räume lassen sich nur mit runensteinen öffenen.

Antwort #2, 14. August 2011 um 13:36 von MangaManga

Das weiss ich schon, aber bei mir kommt NIE einer. =(

Antwort #3, 14. August 2011 um 15:11 von AndyRaguna

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich habe kleine Kristalle in dem Raum welchen man mit wasserrune öffnen muss gefunden...
nirgendwo sonst T_T

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:49 von NyaNya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)