was wird es für waffen geben / waffentypen (Skyrim)

gibt es vllt neue typen von waffen sowas wie armbrust oder speere oder so? hab nur gelesen, dass es weniger bögen gibt und die selten sein sollen

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:21 von Great_MK_II

11 Antworten

Also von den Waffentypen soll es keine neuen geben, Speere wurden zwar angedacht, aber dann wurde die Idee später wieder verworfen. Armbrüste ist mir nichts bekannt, ich glaube es bleibt alles beim Alten. Vielleicht bringt die Dwemertechnik ja etwas Neues mit sich, wer weiß.

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:30 von Salbeihonig

Ich habe in einem gamplay trailer gesehen das es armbrüste gibt.

Antwort #2, 14. August 2011 um 18:39 von OnkelJust

Na dann poste mal Link. Bin mir nämlich sicher, dass sowas nicht exestiert.

Antwort #3, 14. August 2011 um 21:53 von Salbeihonig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
armbrüste hab ich auch noch in keinem trailler gesehen. würde aber noch ins spiel passen vorallem weil es ja später ist.
sowas wie "deadrische armbrust" stell ich mir geil vor oder deadrischer morgenstern oder so

Antwort #4, 14. August 2011 um 22:23 von Great_MK_II

Hier al ein Gameplay video villeicht klärt das einige Fragen^^:&feature=player_embedded

Antwort #5, 15. August 2011 um 08:12 von littlebigplaye

die gameplay videos kenn ich alle schon.
die orks haben sich mal ganz nebenbei positov verändert. aus grünen spitzzähnigen schweinen sind orks geworden :D ich hoffe die argonier sehen jetzt auch noch besser aus

Antwort #6, 15. August 2011 um 09:55 von Great_MK_II

http://www.tes-5-skyrim.de/

Argonier und Khajiits sehen richtig geil aus find ich :D

Antwort #7, 15. August 2011 um 17:16 von Krozzok

An dem Spiel sieht so ziemlich alles geil aus ^^

Antwort #8, 15. August 2011 um 20:43 von Salbeihonig

Ich werde wieder wi in oblivion ein Argonier sein^^ unterwasser atmen ist relativ praktisch

Antwort #9, 15. August 2011 um 20:55 von littlebigplaye

Ich hoffe, dass das bei den Soundsets auch der Fall ist. In Oblivion hatten sich einige Völker gleich angehört (zB Khajiit und Argonier).
Zum eigentlichen Thema: Wenn Armbrüste dazukommen würden, würde ich auch noch gut finden. Könnte man dann auch Gameplaytechnisch vom Bogen hervorheben (zB Armbrust macht mehr Schaden als Bogen und schießt weiter, ist aber dafür langsamer).
Was ich diesbezüglich auch hoffe ist, dass es für die Vorhandenen Waffen mehr Designs gibt und auch auch mehr einzigartige. In Oblivion sahen ja auch viele spezielle Waffen auch wie andere aus.

Antwort #10, 15. August 2011 um 23:56 von Karrades

bam! argonier sind die besten :D
die waffe vom dunkelelfen ist geil.
Ich kann nicht mehr warten O.o

Antwort #11, 16. August 2011 um 11:02 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)