Welche Waffe (am Anfang)? (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt noch Knochenhacker+1 (das Anfangsgroßschwert). Soll ich das +2 uppen oder mir die Waffe "Roter Streifen" machen (bin noch JR2)?

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:28 von FurzPantoffel

4 Antworten

roter streifen würde ich dir nich empfehlen. die varianten dieser schwertrichtung sehen zwar auf den ersten blick cool aus aber die materialien die nötig sind um dieses schwert aufrüsten zu können sind auch ziemlich schwer zu bekommen. und außerdem is nix besonderes da dran außer das sich deine verteidigung etwas verbessert. also nimm das +2 ;D

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:40 von redeyesdarknessmetaldragon

Die Materialien hab ich schon.
Aber ich nehm trotzdem dann doch das+2!
thx :D

Antwort #2, 14. August 2011 um 14:12 von FurzPantoffel

Ok, hab die jetzt+2 und zu welcher soll ich jetzt machen?
1. Golem-Klinge
2. Flossenklinge
3. Küken-Enthaupter
4. Roter Flügel

Antwort #3, 14. August 2011 um 14:16 von FurzPantoffel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehrlich gesagt würde ich dir alle außer die golemklinge empfehlen weil der rote flügel zusätzlich feuereigenschaft und die flossenklinge wassereigenschaft besitzt. der küken-enthaupter wäre für den anfang am besten geeignet weil er gegen alle monster gleich gut is und die materialien, die für dieses schwert notwendig sind leicht aufzutreiben sind ... nimm den küken-enthaupter ;) die anderen sind später ziemlich schwer zu verbessern wegen den materialien

Antwort #4, 16. August 2011 um 23:19 von redeyesdarknessmetaldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)