Komme nicht weiter! (GTA San Andreas)

Hallo!
Ich bin gerade bei der mission just business! und dann wenn der lkw so an mir vorbeifährt explodiert mein motorad immer wieder! habe es schon x-mal versucht ich schaffe es aber nie!
wie habt ihr das denn geschaft? oder besser wie schafft man die mission?

LG Justiisch

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:29 von Justiisch

3 Antworten

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter

http://de.gta.wikia.com/wiki/Just_Business

Antwort #1, 14. August 2011 um 16:48 von Philipp010

Ne das hilft mir nicht wirklich weiter...
aber trotzdem danke!

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:46 von Justiisch

Also ich weiß nich, wie lange ich an dieser ...Mission gesessen habe... Also du musst versuchen, den Curser, also das Fahnenkreuz, so wenig wie möglich zu bewegen... Also bei den Motorrädern, ziel lieber auf den KOPF des Fahrers, oder den vorderen Reifen (erfodert etwas Übung). Bei den Autos ziele nur auf die Frontscheibe und das die ganze Zeit bis es brennt. Da geh über zum nächsten.
Die Mission ist wirklich verdammt schwer, aber glaub mir bei weitem nicht die schwerste :s
Und wenn man sie erstmal geschafft hat, macht sie sogar Spaß!:p

Viel Glück

Antwort #3, 15. August 2011 um 23:59 von Baileys96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)