messern fürn A**** (BF Bad Company 2)

ganz ehrlich wenn der gegner 10 m vor mir steht und dann auf einmal mit iwie 80 km/h auf mich zu SCHWEBT ist das doch nur dumm oder?
wie hart haben die entwickler bitte das messern verschi****? einfach nur zeitverschwendung...
habt ihr auch das problem?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:30 von gelöschter User

13 Antworten

is bei mir auch so bei mir passiert es auch manchmal das viel schneller sind beim messern ich schieß auf ihn nix passiert ,sterbe ... wenn ich messern brauchen die nur ein paar schüsse !?

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:48 von messi727

ja genau das is bei mir auch.. wenns in b3 nicht besser wird verkauf ichs wieder weil ganz ehrlich mich regt das spiel nur noch auf..

Antwort #2, 14. August 2011 um 18:22 von gelöschter User

Schon mal was von "Jailbraiken" gehört?

Antwort #3, 14. August 2011 um 18:28 von Precursor__

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das ist bei JEDEM online spiel egal ob Bf oder CoD das liegt an der server Verbindung es braucht immer seine zeit. Was auch vorkommt das ihr rennt, getötet werdet und dann wieder 1-2 Meter zurück gesetzt werdet! lern damit umzugehen und regt euch nicht auf es gibt schlimmeres!

Antwort #4, 14. August 2011 um 18:29 von Abgallus

nein gibt es in games nicht.

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

doch bei CoD habe ich das auch manchmal lern damit umzugehen oder spiel es einfach nicht

Antwort #6, 14. August 2011 um 21:35 von Abgallus

leider haben wir höhere ansprüche, deshalb zocken wir auch kein CoD.

Antwort #7, 14. August 2011 um 23:50 von derLemming

kommt halt davon wenn man direckt mit dem messer auf den gegner zurennt messer sind da um leute leise und hinterhältig zu killen

Antwort #8, 15. August 2011 um 12:48 von Assasin_Milan

1. das mit CoD war nur ein beispiel 2. hat Assasin_Milan recht genau das sollte man mit dem messer machen

Antwort #9, 15. August 2011 um 16:44 von Abgallus

Mit dem zuschweben kommt das nur wenn mein Internet bisschen zu langsam ist, da kann es oft sein das Gegner die wie du sagst 10 Meter von dir entfernt stehen in Wirklichkeit sehr nah an dir dran sind aber du merkst es nicht weil dir das erst Später angezeigt wird.

Da hat Abgallus schon recht, aber es kommt auf deine Verbindung an, oder auf die der anderen.

LG

Antwort #10, 15. August 2011 um 16:50 von Nindendogs

Komisch Bei Mir Noch Nie Passiert =?

Antwort #11, 16. August 2011 um 22:21 von Uncharted-3

Ich brauchte mal ein halbes MG 36 Mag. und 5 Messerstiche bis der Gegner tot war.
Er war alleine und wir zu 5.
Das ist schon komisch. Daher besser wenn das Internet bei allen Spielern bestens geht wie schon jem. schrieb.

Antwort #12, 16. August 2011 um 22:50 von maximilianzaiss

Einmal musste Ich eine große Sache Downloaden und das Internet war sehr belastet und Ich Spielte BF:BC2.

Wenn Ich einmal eine Teamkameraden sah, stand er 2 Sekunden vor mir und hat sich dann 'wegteleportiert' und stand dann paar Meter entfernt :b

Und das die ganze Zeit xD

Aber auch wenn man selber eine gute Verbindung hat und die anderen eine Miese, sieht man auch wie sie hin und her Spacken :b

Zwar nicht oft aber möglich ;)

Antwort #13, 18. August 2011 um 23:25 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)