Kaktoren MiniSpiel FFX (FF X)

Hey alle zusammen, ich hab mal ne Frage. Undzwar ich weiß zwar wo die ganzen Fundorte der Kaktoren sind, aber der zweite macht mir trotzdem echt Probleme. Ich weiß das er eigentlich im Nordwesten sein sollte, wo man vorher schon die 4 Hi-Potions gefunden hat. Ich habe aber alles dort in der Nähe abgesucht und finde ihn einfach nicht. Gibt es eine ganz bestimmte dort in der Nähe oder so?

Dann hab ich noch ein zweite und dritte Frage die eine wäre, ist es schlimm wenn man nicht alle richtigen Sphäroiden bei dem Kaktoren Spiel bekommt sondern auch Verlierer Sphäroiden? Weil mach das ja weil ich das eine Siegel brauche und dazu muss der Sandsturm weg. Und die dritte ist, ich muss für ein anderes Siegel noch Monster sammeln und habe in der Wüste angefangen, nun fehlt noch ein Monster das heisst glaub ich Sandspuckkraut oder so, habe aber gelesen das man das nur einmal in so einem Treibsandloch bekomme, aber das habe ich schon besiegt, ist das wahr?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 14:06 von MiniKruemel89

4 Antworten

Hallo^c^
Erstmal: falls du das Lösungsbuch hast, dort haben sich einige Fehler eingeschlichen.
Auch das mit dem zweiten Kaktor stimmt nicht ganz.
Er befindet sich nämlich im östlichen Teil.
Er ist auf der linken Seite, kurz bevor du zum westlichen Teil wechselst.
2. Nein, es ist nicht schlimm, wenn du weniger "richtige" Sphäroiden, als falsche hast.
Du bekommst nur ein besseres Item(aus der zweiten Schatztruhe)
3.Das Sandspuckkraut musst du nicht fangen.
Sobald du es nämlich besiegt hast, verschwindet das Loch.
Viel Glück noch.

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:13 von Tokutei

Hey vielen Dank für die Antwort =)

Die Lösungsbücher hatte ich mal aber es gab mal nen Moment wo ich dachte ich spiele eh nicht mehr da habe ich Spiele, Lösungsbücher und Konsole verkauft (ich Trottel, denn es hat mir ganzschön gefehlt *gg*) Nun habe ich alles wieder nur die Bücher nicht, habe mir alles ausgedruckt + Extras, wird schon gehen ;)

Nochmal dankeschön, ich hoffe ich komme jetzt weiter denn ich will endlich mit dem nächsten Teil des Spieles beginnen xD

Antwort #2, 15. August 2011 um 08:58 von MiniKruemel89

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück^c^
Lg Tokutei

Antwort #3, 15. August 2011 um 14:54 von Tokutei

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Geschafft xD

Nun ärgere ich mich mit den Blitzen weiter rum...bei 141 musste ich neu anfangen *würg* Naja irgendwann klappt es, fehlen nur noch ein paar Siegel dann kann ich zu Sin ^o^ Und die Schmetterlingsjagd erstmal, man man, naja noch nen scheenen Tag ;)

Antwort #4, 15. August 2011 um 17:46 von MiniKruemel89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)