Ich habe alles abgezahlt und bei nook alles für meine Villa angegeben.ich muss ja jetzt niewieder den kredit abzahlen. meine frage ist: (AC Wild World)

ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, das das haus zur Villa
umgebaut wird.Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 14:34 von Cele99

9 Antworten

Hallo,
ich habe genug geld um mein haus das letzte mal auszubauen aber da ich nicht weiß was ich in den letzten raum stellen soll habe ich es noch nicht gemacht. So ganz genau verstehe ich deine Frage nicht... Hast du jetzt alle räume? wenn ja so kannst du nichts mehr an der größe des hauses ändern, aber ich denke das weißt du. es wäre nett wenn du nochmal genau erklären würdest was nicht funktioniert denn dann könnte ich dir besser helfen. ich hoffe ich bin nicht einfach nur zu dumm um es zu verstehen...
LG Prim

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:59 von Prim

Hey,
also ich hab schon eine Villa und bei mir ist das nicht passiert...
Du musst einen Tag warten, dann wird dein Haus größer! Falls es danach immer noch gleich ist, würde ich noch mal zu Nook gehen oder beim Rathaus schauen. Es kann auch sein, dass es ein Spielfehler ist! Hoffe ich konnte helfen...
LG

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:04 von kinga98

Wenn schon alle Räume gebaut sind (unten einen großen Raum und 3 kleine und im ersten Stockwerk 1 Zimmer) und du die Villa abbezahlt hast kommt danach nichts mehr. ;)

Antwort #3, 14. August 2011 um 15:31 von Toastii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
^der letzte kreditabzahlung ist eine totale verarsche!
meine bff hat die 1.000.000str. abbezahlt und dann sagte nook es tut ihm leid aber das haus kann nicht weiter abbezahlt werden!

ja auf jedenfall bringt dir der letzte kredit nichts!
sparrs dir lieber für einen neuen Look in deiner Villa!

hab ich auch gemacht, und jetzt habe ich so viele möbel das bei mir bald der boden einbricht!

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:41 von Ricarda05

das ist keine verarsche: du bezahlst nicht DAMIT dein haus umgebaut wird sondern WEIL dein haus umgebaut wurde :)

Antwort #5, 17. August 2011 um 18:16 von Toastii

ja klar, desswegen hiess es ja auch bei mir: oh es tut mir leid, ich habe gerade bemerkt das dein haus gar nich t mer ausgebaut werden kann!
(das sagtte nook bei mir und bainer abf)

Antwort #6, 18. August 2011 um 13:27 von Ricarda05

Hier ist noch einmal Cele99. (meine erste Frage stellte ich am 14.08.11) Ich hatte nun auch von Nook Bescheid bekommen, dass mein Haus leider nicht mehr ausgebaut werden kann.
Was mache ich nun? Ich kann auch im Rauthaus keinen Kredit mehr abbezahlen. Was passiert danach? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wer kann helfen?

Antwort #7, 18. August 2011 um 14:45 von Cele99

Dein Haus ist nun komplett abbezahlt und es geht nicht mehr größer. Das wars dann. ^^
Das ist so wie im echten Leben: Du kaufst dir ein Haus. Bezahlst den Kredit ab und darfst dann in ruhe dort leben. :)

Antwort #8, 20. August 2011 um 18:12 von Toastii

Toastii hat Recht. Nachdem dein Kredit komplett abbezahlt wurde, passiert in Richtung Hausumbau nichts mehr.
Logisch. Ist ja fertig. ^^

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 12:04 von Tanzwut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)