2 Fragen (Die Stämme)

Ich hab heute wieder meine ganze off verloren + 4 ag's , und bei mir dauert es so lange bis ich meine off wieder habe , kann mir jemand eine anleitung dazu geben sie schnell wieder aufzubauen ?
Und ich hab noch eine frage , ich will mein 6tes dorf adeln ich laufe mit ag's aber 12 stunden bis dahin wird der von seinen ganzen stamm gedefft , mein stamm kann mir im moment nicht helfen , also hat jemand eine taktik ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 14:37 von gtaplayer-albin

7 Antworten

Kaserne und Stall ganz ausbauen...

Schicke nicht gleich immer das Ag mit...späh ihn aus und lass ihn dan mal in ruhe und dan musst du schnell zuschlagen. Wenn die Deff abgerückt ist dann greife ihn an cleane ihn (bis dorthin musst du viele Ag's machen und off weil er deff nachbaut und das musst du cleanen können) du spähst ihn immer wieder aus das macht ihm nichts...und dan giebst du seine Truppen im Simulator ein und schaust wie viele du brauchst um ihn cleanen zu können und dan time die Ag's nach (so ca 5-6 wären gut) (über nacht) von Ca 7 Uhr bis 7 Uhr (12 Stunden wenn du glück hast dann ist er nach 7 nicht mehr on und er schläft sicher länger wie bis 7 und seine stammesmember können sobald die deff nicht hinbringen, weil sie um 7 sicher noch nicht online sind und dan müsstest du ihn schon haben)

(Kleiner Tipp am rande: Wenn diese Welt nen Paladin hat dan rüste ihn mit Vascos Zepter aus wen du den hast...senkt die Zustimmung um mindestens 30 und wenn du dan den ersten angriff mit demPaladin schon um 30 senkst dan hast du noch 70 mit denen du dan die zustimmung sicher unter 0 hast)

Antwort #1, 22. August 2011 um 14:19 von Flo_gamer

nein , die welt ist ohne paladine .. s71 bin ich , danke für die hinweise hat mir sehr geholfen (:

Antwort #2, 28. August 2011 um 10:59 von gtaplayer-albin

ich würde nicht ein dorf adeln dass mit dem ag 12 stunden entfenrnt ist

Antwort #3, 23. September 2011 um 15:37 von 1234567890-gta

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Zumindest am Anfang ist es zu empfehlen Dörfer zu adeln, die in der Nähe liegen (nicht direkt anliegend aber auch keine 15 Std. Laufzeit), es ist auch nicht nötig Kaserne und Stall voll hochzuziehen, aber man sollte zumindest später Kaserne mind. auf 20 und den Stall auf mind. 15 haben, da es sich bei den Stufen um % der Produktivität handelt. Falls du einen Stamm hast, in dem bessere Mitglieder in der Nähe sind kannst du auch fragen ob dir evtl. jemand das Dorf vor adeln könnte, nachdem du es gecleant hast, um so höhere Entfernungen für deine Dorfwahl zu ermöglichen (die Angriffe sollten zeitlich angepasst sein).

MfG.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 11:16 von Screew

man eh einfach nur spähern, truppen baun, und 4 ags mitschicken!
so easy!

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 20:44 von 1234567890-gta

das ist nicht easy wenn man von innenringstämmen umgeben ist und auch kriege führt mittlerweile schon an 2 fronten ^^
danke für die antworten

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 13:39 von gtaplayer-albin

ich finds aber easy

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 17:16 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)