Wie kann ich das Kanu nutzen, um auf die 3. Insel zu kommen? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe das Kanu bereits gebaut, aber egal mit welchem Sim ich versuche es zu benutzen, alle haben nicht genug Energie. Ich habe als bestes Bett eine provisorische Koje. Die steht in einer Hütte am Oststrand. Alle Fähigkeitenpunkte sind voll.

Kann mir jemand sagen, was mir fehlt? HILFE!

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 13:32 von SuesseFFM

9 Antworten

habe genau das gleiche problem. ich glaub man muss noch ein besseres bett freischalten weiß aber selber nicht wie das gehen soll.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 14:14 von Raffi85

Bist du schon über diesen Treibsand rüber gekommen? Vielleicht kann man da noch was freischalten. Da komm ich nämlich auch nicht rüber!

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 14:28 von SuesseFFM

komm da auch nicht rüber hab aber gelesen das man da von hinten rein muss aber wie genau das gehen soll weiß ich nicht. ich dreh bald durch sag ich dir

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 17:34 von Raffi85

warst du auf der kristallinsel?

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 17:48 von Raffi85

ne, bisher noch nix davon gesehen.

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 19:53 von SuesseFFM

Wenn du das Kanu gebaut hast, musst du etwas Energiereiches zu dir nehmen, am besten Ananas trinken. Dann musst du noch das Bett mit dem Gras oben drauf bauen( ich meine es wäre das provisorische gewesen, auf jeden Fall das Doppelbett) und dann kann man zur dritten Insel fahren

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 10:19 von minni6

Wie? Du kannst mit allen SIms spielen? Wie geht das? Ich hab alle gefunden kann aber nur mich steuern!
Du musst total ausgeschlafen sein um das Kanu nutzen zu können, bei mir gings mit der Koje, muss nur alles randvoll grün sein und bestenfalls noch gute Laune dazu.
Bessere Betten kommen mit besseren Fähigkeiten und wenn man viel baut.
Grüße

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 22:28 von chococat

auf den pfeil drücken
'' kanu benutzen ''

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 12:57 von bumclap

Ich habe auch das Kanu schon fertig und da ist jetzt auch schon ein Pfeil am Boden ,aber ich kann nicht drauf klicken und es deshalb auch nicht benutzen...?!Brauch ich vielleicht noch was,Paddel oder so?

Und ich habe noch ein Problem: Wie kann ich mein Bett verbessern?Wenn ich draufklicke kommt immer nur Schlafen oder so aber nie "ausbauen" etc.?

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 11:26 von iniini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)