wie muss ich die verschieben? (Project Zero)

bin im zimmer bei waldweg muss die statuen verschieben ich hab das so gemacht:

s=statue f=feld r=reihe
1.s 1.f 1.r
2.s 1.f 3. r
3.s 3.f 1.r
4.s 3.f 3.r
5.s ganz unten links

so stand das auch in der komplettlösung aber das geht so nich
wie soll ich das machen?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 15:22 von lily129

2 Antworten

Da häng ich auch gerade und habe es auch so gemacht wie du ! Ich weiß auch nicht weiter !

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:42 von Patrischa

Ich habe auch Probleme gehabt, aber dann hab ich unabhängig von der Komplettlösung rumprobiert, und es ist eigentlich einfach!
Ihr seht, wenn ihr den Altar "anklickt", wie sich die Blutspuren langsam sichtbar machen.
Unten links die Ecke wird rot, unten rechts auch, dasselbe in den oberen Ecken, und auch oben in der Mitte. Sie zeigen die Stellen an, wo die Stauen platziert werden müssen.
Die Statue mit dem kaputten linken Bein, platziert ihr unten links, sodass der Fuß quasi direkt an der blutigen Ecke steht.
Statue "kaputter rechter Fuß", kommt demnach dann unten rechts in die Ecke mit dem Blut.
Dasselbe mit den Statuen mit den kaputten Armen, die kommen jeweils in die hinteren Ecken. Und schließlich dazwischen die Staue mit dem kaputten Kopf.

Ich hoffe, ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 13:35 von Murtag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero

Project Zero

Project Zero
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero (Übersicht)