geister wiederbeleben & kurtstipps (Sims 2)

hi bei sims 2 mein erster tag und schon 2 geister!
1.frage:kann man geister wiederbeleben oder rausschmeißen?
2.frage:kann man noch menschen sich ins haus holen?
3.frage:hat noch jemand einsteigertipps für mich?
4.frage:cheats fungtionieren bei mir net. warum?

danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 15:29 von yea_ps2

4 Antworten

Bist du im story modus,dann gehen du cheats nicht.Und du kannst wenn die geister bei dir wohnen sie spielen musst R2/L2 drucken dann musst du denn sensenmann finden und dir ne wiederbelebung kaufen!;) P.S:Gegen ihm(sensenmann) spielen kannst du eigendtlich nur verlieren! hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. August 2011 um 10:48 von gelöschter User

1.du kannst durch geige spielen wiederbeleben wenn du kreatiwität ab 7 hast
2.du kannst beziehungen aufbauen und dannirgendwann fragen ob die sim einziehen
3.wenn du geld verdienenwillst nimm politik kariere dann bist du irgendwann bürgermeister
lebe minimalistisch und kaufe später alles lont sich mehr denn dann hast du viel geld und viele sachen freigeschalten
4.kann ich nicht helfen weil ich nicht weiss wie du die cheats eingibst

Antwort #2, 23. August 2011 um 12:28 von skater2011

wie meinst du das ich gebe sie so ein wie es da steht! >:(

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich habe die cheats am anfang auch nicht eingeben können weil der KRISTALL nicht erschien. Du sollst NICHT alle Tasten gleichzeitig drücken sonder nacheinander aber schnell sonst funktionierts nciht ( kenn ich aus erfahrung)


LG sims-lieber

Antwort #4, 28. April 2012 um 21:29 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)