mehr attacken? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

die sollten den linken anlog stick auch mit nutzen so wären pro kämpfer bis zu 10 attacken drine den ich finde 4 normale und eine spezial sind zu wenig den die können ja viel mehr oder was meint ihr?
links sprint und rechts strahl und ball attacken cool oder

Frage gestellt am 14. August 2011 um 15:30 von peet_18

10 Antworten

denk mal an den speicherplatz man kann in ein spiel nicht so viel einbauen wie man will

Antwort #1, 14. August 2011 um 16:18 von oranged

na doch es ginge es ist ja eine blu rey da geht ordendlich drauf ist ja nur wegen der scheiss xbox das sie die cd nicht voll ausnutzen!

Antwort #2, 14. August 2011 um 16:45 von peet_18

noch mehr extrawünsche?

Antwort #3, 14. August 2011 um 16:46 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja haste ein problem damit?

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:51 von peet_18

Da die Steuerung wie Tenkaichi ist wird der rechte Stick nicht mehr für Attacken genutz. Stattdessen gibts jetzt z.B L1+Dreieck Kamehameha oder so^^

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:04 von nasser

dabei war das eine gute und simple idee mit dem stick bis jetze einfacher gehts nicht warum sollten sie es also wieder schwerer machen den werden die sticks ja garnicht mehr benötigt oder was?

Antwort #6, 14. August 2011 um 20:23 von peet_18

Wenn die Tenkaichi Steuerung da ist ja, aber ich denke jetzt im nach hinein das es wohl wirklich beim rechten Stick bleiben wird(viel einfacher zu steuern)

Antwort #7, 14. August 2011 um 21:36 von nasser

Den linken Stick auch benutzen? WTF?! Are you gay ?
Womit soll man sich dann bitte Bewegen? Und NEIN es sind auch keine Knöpfe mehr über die man mit dem Linken Stick in Verbindung bringen könnte.
Boah.. ohne Spaß.. bei solchen Beitragen krieg ich das Kotzen..

PS: Die meisten können garnicht viel mehr.
PPS: Die Chars in Naruto haben sogar nur eine Attacke ;)
PPPS: Du bist viel zu verwöhnt..

Antwort #8, 14. August 2011 um 21:49 von xOwnedx

PPPPS:
@xOwnedx
Du sprichst mir aus der Seele^^

Antwort #9, 14. August 2011 um 21:51 von UltimateGoku22

ich hätte zwar eine andere wortwahl gewählt aber ich stimme xOwnedx auch zu. sollen sie doch gleich noch ein controller dazulegen der 50 tasten hat. also man kann es auch übertreiben

Antwort #10, 14. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)