Baron Flynt tot - wo abliefern? (Borderlands)

Ich habe jetzt Flynt umgebracht und nun steht dort ABLIEFERN!. Es ist aber kein Wegpunkt da, der mir anzeigt wo ich hin soll. Wenn ich die Salt Flats verlasse, führt ein Wegpunkt wieder in selbige hinein. Wenn nun wieder in den Salt Flats ankomme, weiß ich wieder nicht wohin. Wo soll ich die Quest abschließen?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 16:44 von KatzeL8

3 Antworten

Nachdem du ihn besiegt hast erscheinen nun einige Stimmen und Leute vor dir die dir sagen das du das Gebiet verlassen musst und oder retten sollst. Nachdem du unten wieder angekommen bist müssten einige Crimson Lance auf dich warten, nachdem diese tot sind musst du glaube ich auf der Karte nach oben links fahren.

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:59 von watchmen

Nein, soweit ich weiß musst du erstmal mit der leeren Kiste hinter dem Sessel von Flynt reden, und dort die Mission abgeben. Dannach kommen ein paar Stimmen und du musst zu dem Crimson Lager

Antwort #2, 16. August 2011 um 07:03 von Frewquat

Dabei gehe ich natürlich davon aus das er die Gegend nach wertvollen Dingen abgesucht hat...

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)