Wer hat lust zu Spielen? (Minecraft)

Hi leute, ich hab mit meinem Kumpel einen Bukkit server gemacht und suchen nun Mitspieler!
Wer von euch interesse hat der kann sich in unseren Hamachi Netzwerken einklinken: Netzwerk 1:MinecraftP-Server
Passwort:minecraft

Netzwerk 2:MinecraftP-Server2
Passwort:minecraft

INFO:Man darf Bauen was man will (In unserer Stadt geht das zwar auch aber da sind Keller Tabuu).
Es gibt sogar Jobs die ihr annehmen könnt und ihr könnt sogar Läden auf machen in denen ihr was verdienen könnt (Nur virtuelles Geld).
UND ihr könnt eure Truhen sogar sicher vor Griefern machen!

Es Können nur noch 26 Mitspielen also wenn ihr mitspielen wollt dann klingt euch in eines der beiden Netzwerke und schreibt mich einfach an weil ich wissen muss wie ihr heißen wollt und dann kann es auch schon losgehen!

P.S.:Der Server ist Täglich um ein Uhr Online,wenn was dazwischen kommt lasse ich es euch wissen.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

4 Antworten

hamachi server war doch der,wofür ich das spiel nicht kaufen muss oder?

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:30 von PLAYBOY_X_007

öhmm das sind keine rootserver und bei meistens 3-4 spielern fängt es bei hamachi servern an zu laggen also mietet euch bitte einen und mit hamachi servern solltet ihr nie zu viel erhoffen.
bei mir war bei 4 spielern mit hamachi die grenze bis es gelaggt hat abgesehen bei mir.
auf meinem rootserver ging es bis 10 spieler ohne einen kleinen lag

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:46 von Florilu

ich würde mit spielen wollen

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:54 von Underground123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ Florilu:Du musst ja nicht mitspielen es zwingt dich ja schließlich keiner.

@ Underground123:Bist du denn schon im Netzwerk?Wenn ja dann schreib mir mal bei Hamachi wegen deinem Servernamen.

Antwort #4, 15. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link