199 steine von 200 (Lego Harry Potter)

Gibt es geheime Orte in Hogworts ich finde den Stein einfach nicht in der Winkelgasse habe ich alle auch in Eeylops. Der goldene Stein Fühler zeigt nichts außer der Bug in der Bibiliothek
bin am verzweifeln denn ich will Voldemort

Wer geheime Orte kennt soll es mich wissen lassen

Bitte schnell antworten Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 16:56 von Flo1999

2 Antworten

Einen, den ich lange Zeit nicht fand, war dieser:
Im Hof vor dem Glockenturm muss man (mit einem schwarzen Magier, bin mir nicht sicher) den Besen aus den Händen der Statue zaubern. Dann mit dem Besen durch alle Ringe fliegen und ein Stein erscheint.

Hier auf Spieletipps gibt es auch ne Liste von Goldenen Steinen. Vielleicht hilft die dir weiter.
/wii/lego-harry-potter...

Hoffe, konnte helfen.

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:39 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ich hab auch eine frage. mir fehlen noh 2 goldene steine und 4 charaktermarken,bzw. 3, denn eine ist ja voldemort.
wo finde ich die?! mein goldenersteinfühler zeigt nichts an außer den bug in der verbotenen abteilung und den bug bei den bug mit dem roten pfeil bei der großen treppe, also dem treppenhaus, wie es hier genannt wird.
ich frage mich die ganze zeit, ob ich dies hier schon erldeigt habe:13. Im Treppenhaus den Ball durch alle Quidditch-Bilder zaubern (1)
aber dann müsste das doch auch angezeigt werden vom fühler oder? wenn nicht, welchen ball soll man dann durch die bilder jagen? bei mir ist da gar keiner :(
würde mich über eine antwort freuen =)

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 01:16 von reggorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link