Gehören Pusteblumen zu Unkraut? (AC Wild World)

Gehlren Pusteblumen zu unkraut?
Gehören diese Bilder die man draussen auf den boden machen kann auch zu unkraut?
gehören teppiche,möbel,bilder etc. draussen auf dem boden zu unkraut?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 16:56 von Ricarda05

10 Antworten

1. Weiß ich grade net!

2. und 3. Gilt als Müll

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:07 von charlotte11

1. Weiß ich grade net!

2. und 3. Gilt als Müll

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:07 von charlotte11

Gar nicht war !
1. weiß ich nicht
2. KEIN MÜLL
3. weiß ich nicht

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi Ricarda05,
ich nehme an du willst eine perfekte stadt haben, ich bin auch dabei das hinzukriegen aber es ist schwer. Ob pusteblumen zu unkraut gehören weiß ich nicht genau aber in echt ist es auch unkraut und ich habe mir alle blumen die es gibt ausgedruckt und da war die pusteblume nicht dabei, ich würde sie alle einfach als müll betrachten und einsammeln. was die designs auf dem boden angeht glaube ich nicht das es unkraut oder müll ist aber mit sicherheit kann ich das leider nicht sagen. teppiche, möbel, bilder etc. auf dem boden sind müll, muscheln ebenfalls. ich hoffe mein tipp hilft. Viel Glück!
LG Prim

Antwort #4, 14. August 2011 um 21:21 von Prim

Muscheln sin kein müll. Ich habe das mal hier auf der seite gelesen.

Antwort #5, 15. August 2011 um 12:16 von gelöschter User

also ich sage mal allen danke für eure antworten!

leider bin ich einbischen verwirrt jetzt!?
sind jetzt muscheln müll? oder nicht?

Antwort #6, 15. August 2011 um 13:01 von Ricarda05

Ich weis allerdings auch nicht ob Muschel müll sind deswegen verkauf ich sie immer bei Nook !

Antwort #7, 15. August 2011 um 16:34 von ladykati

eben wenn du dir nicht sicher bist dann mach sie einfache weg so kann nichts schiefgehen :D ob sie nun müll sind oder net... is auch egal
LG
PRIM

Antwort #8, 16. August 2011 um 13:40 von Prim

Bitte!

Antwort #9, 17. August 2011 um 18:13 von charlotte11

Muscheln sind kein Müll, solange sie unberührt am Strand liegen. Wenn du sieh jedoch aufnimmst und irgendwann wieder ablegst, egal wo, zählen sie als Müll...
Löwenzahn & Pusteblumen zählen ganz normal zu Blumen.
Und wenn du Designs auf den Boden legst, sind die neutral. Sie zählen weder zu Unkraut noch zu Müll. Dafür gibt es also kein Minus und auch kein Plus.

LG

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 12:01 von Tanzwut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)