wie besiege ich schwarzen peter? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich habe dieses team und besiege ihn nicht :
Großer Drache LV:99
Malroth LV:99
Zoma LV:99

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:07 von BLAUESARCEUS

3 Antworten

Also,du must folgendes machen:einer muss mindestens (z.B. Zoma)
Die Zauber Wiedergeburt und Multiheilung haben.
2: Malroth solltest viele und starke Angriffszauber(Am besten Licht/Explosion z.B. Fauch&Peng2, Säusel&knirsch2 usw.) Tipp: KEINE Zauber wie: Grutz oder Garitz das HEILT ihn!(Den Schwarzen Peter)
3: Ich gehe davon aus das der Schwarze Drache wenig MP besitzt.Er sollte so Megastärkung und Magische Barriere geben um deine Verteidigung aufrecht zuerhalten. Hier ne Strategie:

Zoma:ANGRIFF,HEILUNG und Wiedergeburt
Malroth:KONZENTRIERT angreifen
Drache: angreifen,Verteidigung erneuern.

So, viel Glück beantworte bitte meine Fragen auch, ich heiße SirLeopold. Ciao!

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:44 von SirLeopold

ich habe dieses team und besiege ihn nicht :
Großer Drache LV:99
Malroth LV:99
Zoma LV:99

Das isn scherz oder?

du hast 3 (DREI) Monster auf dem MAXIMALEN lvl überhaupt. da sollte man den eigtl one hitten.
Und dazu noch welche die man nur über spezielle Synthese bekommt.

warum "SirLeopold" dir lvl 2 techs empfiehlt check ihc nich, warum nich gleich lvl 3?!

auch warum einer Wiedergeburt haben MUSS versteh ich nich. Is ganz nett, aber kein MUSS. Und wenn du schon iwelche schlauen Tipps gibst dann schreib wenigstens dass man Zoma komplett über die Taktik lenkt, da sonst sein Nachschlag verfällt.

ganz ehrlich: als ich das spiel zum 1. mal gespielt habe und meine 3 Monster lvl 25 waren hatt ich noch probleme mit dem, aber selbst das war machbar.
Als ich dann nochmal neu angefangen hab und wusste was ich wie wo machen kann/muss bzw. worauf es ankommt lag der 1. Try.
Wenn du das mit 3 lvl 99er Monstern nich hinkriegst is dir meiner meinung nach nich mehr zu helfen...


Btw: SirLeopold, hast dus echt so nötig bei jedem deiner Comments deinen Namen zu schreiben obwohl der 2mm unter deinem Post aufgeschrieben is?

Antwort #2, 28. August 2011 um 14:06 von Bonanca

1. die frage iss ja wohl voll am thema vorbei.
2.@Bonanca was keilst du hier denn so rum jedem dass seine eine genau so schlaue frage iss wieso du den behinderten namen bonanca wählst streit hilft dem typ mit der sinnlosen frage auch nich weiter
3.zur antwort: entweder biss du dumm wie bohnenstroh, oder deine monster sind erst auf level 20 und hättest die nur gerne auf 99
anders kann ichs mir nicht erklären

LG Omega-Draco

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)