Kap4Außenposten: Immer noch Probleme! (Metro 2033)

Hey erstmal, cihw eiss ich hab dei Frage gestern shcon gestellt, aber keien antwort bekommen die mir weietr hilft.:
FRAGE:Hi leutz, ich hab n problem. Bin in Kap4 Außenposten. Jwetz bin ich an der Oberfläche, hab allerdinsg keien Filter mehr für meien Gasmaske und verreck so imemr nach 20sek. Am anfang vom Tunnel wo ich den abschnitt außenposten beginen liegt zwar ne Gasmaske, aber keien Filter. Wo bekomm ich voher Filter für die gasmaske?( Hab ab Kap4 Verteidigung noch 10 mal gespielt,, aber keien egfunden). wo sidn die filetr für die gasmaske, wäre nett wenn di in nem abschnitt von kap4 wären, damit ich ncih so viel nochmal spielen muss. bitte helft mir!

ANTWORT:Die Gasmasken wo da rumliegen haben neue Filter.Und wenn du keine findest mach ich es so ich nehm die Gasmaske wieder ab und setz sie dann wieder auf dann hast du für eine kurze Zeit Luft.Und wenn du es nicht wusstest der Artjom wechselt die Filter auch Automatisch.Noch eine Möglichkeit wäre wenn da mal Leichen herumliegen ob die noch Filter haben.

Ich hatte auch mal keine Filter und trotzdem hat Artjom irgendwie den Filter gewechselt.Ich hoffe ich konnte dir helfen!



Das problem is aba dass ich keine Filter besitze, und dewegen aknn ich die Gasmaske garnicht erst aufsetzen! Wenn ich am Anfang von Außenposten in dem Tunnel bin. liegt da zwar ne Gasmaske, die ich mir acuh immer nehm, allerdinsg sind da keien Filter dabei! Rechts wenn ich den Tunnel verlasse ist ne kleine Holzhütte, da liegt ne Gasmaske drin, die kann ich mir allerdings ncih nehmen. Und leichen die ich nach filtern durchsuchen könnte gibts leider auch keine! Brauch umbedingt hilfe! Wo finde ich kurz vor AUßENPOSTEN noch Filter?



thx thx thx im voraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:09 von prinzessinrosa41

2 Antworten

ich wurde kapitel wieder holen und ihn den tunnel zu einen handler gehen und da filter kaufen und wenn du kein geld hast verkauf deine andere munition

Antwort #1, 16. August 2011 um 19:55 von crises

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
kann des sein das du in der vorherigen Mission so ein Kind retten musstest wenn dem so ist dann hast du ziemlich großes Glück und zwar wenn du das Kind zu seiner Mutter gebracht hast dann kannst du danach in denen ihrem Lager einkaufen und da haben die so ziemlich alles!Wenn du nicht weißt wie die Mission heißt sie heißt einfach Kind!

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:53 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)