Grox nachbauen (Spore)

Ich versuche grad die Grox nachzubauen aber verzweifel grad am den Augen xD kann mir jmd sagen wie ich die hinbekomme?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:23 von Kardamom

10 Antworten

Du meinst wahrscheinlich das künstliche Auge - nimm etwas aus der Stammesphase.
Wenn du den Patch 5.0 hast, kannst du Assymetrie anwenden mit der Taste A.
Dann mach bei deinem Grox (solange er noch eine Kreatur ist) ein Auge weg, evtl. kanst du auch eine winzig gemachte Knochenplatte um 180 Grad drehen (TAB-Taste) und die Rückseite läßt sich farblich verändern - macht einen tollen Effekt.

Oder du gibst unter "Online suchen" den Begriff "Grox" ein - dann findest du viele Grox von anderen Spielern.
Geh auf "Bearbeiten" und schau nach wie und womit die anderen Spieler es gemacht haben.

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:36 von Proffo

Proffo, er meint wohl das "Öko-auge"

@Kardamom, die gibts nicht! Nur mit einem Mod, aber Installier ihn nicht! Ich hatte ihn, mir ist nichts passiert.. Aber nach den warnungen anderer Spieler... Lass das lieber!

Skorpo785

Antwort #2, 15. August 2011 um 13:46 von skorpo785

Ich weiß, skorpo785.
Diese Teile, die Maxis für die Grox verwendet hat, sind für uns Spieler nicht verfügbar.
Die Roboteile von Dr. Pepper waren nur eine zeitlang aus Amerika verfügbar und das teilweise nur mit Schwierigkeiten.
Jetzt sind sie nicht mehr verfügbar!

Darum habe ich gleich beschrieben, wie man durch verfügbare Teile dieses Manko ausgleichen kann.

@ Kardamom: Hör auf skorpo785 ... alle Mods für Spore beschädigen das Spiel und machen eine Neuinstallation unumgänglich!

Antwort #3, 15. August 2011 um 14:00 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mods nutze ich für Spore eh nich aber trotzdem danke

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:11 von Kardamom

Neeeeeeein, Proffo, das dachtest du!

Bei mir ist nichts passiert!

Hatte 4 Mods!

Konnte Spore ganz normal Deinstallieren!

MIR IST NICCCCCCHHHHHHTSSSSSSSSSSS PASSIERT!

Ich bin einer der Glückspilze! xD
(mal ein Zeichen und kein iks de)

Antwort #5, 18. August 2011 um 12:52 von skorpo785

Ich würde jetzt gerne ein paar Haare spalten ...

Zitat: "Konnte Spore ganz normal deinstallieren!" Zitat Ende

Klar ... das deinstallieren geht ... aber konntest du es mit den Mods auch spielen?

für die, die es nicht verstehen - diese Antwort ist ein Scherz! ;-D

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:19 von Proffo

Hahahahahahah, wir lachen uns alle kaput ;-D .

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:44 von KraSTl

Ja ich konnte normal Spielen, halt auch mit den Mods..

Antwort #8, 19. August 2011 um 21:39 von skorpo785

Interessant, interessant. :/

Antwort #9, 21. August 2011 um 18:26 von KraSTl

Na Super 'KraST"i"'
Ich habe Proffo doch nur auf "und machen eine Neuinstalation unumganglich" geantwortet :D

Keine Umlaute
*schrei*



























































































.














































































































.


























































































































































































































































































































































































































































































































.

Antwort #10, 23. August 2011 um 14:45 von skorpo785

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)