Wie bekommt man einen Wichtelstrumpf? (Harvest Moon)

Immer in der Nacht vom 25. auf den 26. Winter kommt der Bürgermeister Thomas. Doch er sagt immer 'oh, da hängt ja kein Wichtelstrumpf, also kann ich ja nichts reintun. Dabei habe ich extra was aus Mneralstadt besorgt...'. Ist es irgendwie möglich, einen zu bekommen?
Schonmal danke! :)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:36 von Muffy_53

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das du dich mit nina anfreunden musst und einen tag voher gibst du ihr wolle und dann macht sie dir einen. Ich bin selber noch am rumprobieren nur is nina leider bei mir gestorben ;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:50 von _Sunny_96_

Super! Danke für die schnelle Antwort. Ich werds mal ausprobieren :)

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:54 von Muffy_53

Bitteschön ;) und wenn du es raus bekommst vielleicht kannst du es hier hinschreiben weil ich komm auch noch nicht so drauf wie ich ihn bekomm :D :)

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:56 von _Sunny_96_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Kein Problem! Aber bei mir ist schon wieder Frühlingen..Also kann es noch dauern!

Antwort #4, 14. August 2011 um 18:09 von Muffy_53

ja du musst mit nina freundschaft schließen,ich bin mir aber nicht mehr sicher wieviele freundschaftspunke es waren,
entweder 100 oder 200 !?

und dan kannst du ihr die wolle geben :-D

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:27 von HarryPotter7

200 Fp!
Wenn du (ihr :-D) noch tipps braucht dann guck hier:

www.harvest-moon-index6.de.tl

Viel Glück!

LG Happy123

Antwort #6, 14. August 2011 um 21:03 von Happy123

Wenn nina 200FP hat dann gib ihr wolle sie näht dir einen Wichtelstrupf und sagt das Galen ihn nachher zu dir nachhause bringt wenn du dann in dein haus gehst hänkt der wichtelstrumpf am sockenhacken. wenn nina gestorben ist muss galen 200FP haben betrete dann sein haus um das event socke von galen auszulösen er möchte dir etwas geben findet es aber gerade nicht und sagt er bringt es dir nacher vorbei wenn du dann in dein haus gehst hängt die socke am sockenhacken.DAS GEHT NUR WENN NINA BEREITS GESTORBEN IST!

Antwort #7, 15. August 2011 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)