Kann man bei Verletzungen Blut irgendwie freischalten? (SmackDown vs. Raw 2011)

Wir haben gehört, dass man Blut freischalten kann. Stimmt das? Wenn ja wie macht man das? Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:37 von julianro

3 Antworten

wieso freischalten? also du kannst es ein und aus stellen aber freischalten kann man kein blut^^

um blut einzustellen musst du auf mein wwe/optionen/Gamplay Optionen/Match/Allgemein und dann unten bei Blut auf *Ein* stellen

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:03 von CM_Punk96

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider habe ich keinen Internetzugang der mit meiner xbox verbunden ist. Schade! Weißt du wie man einen Tisch anzünden kann? Ich weiß nicht weiter.

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:29 von julianro

was hat das mit internetzugang zu tun?

ja im extreme rules match kannst du den tisch anzünden wenn du finisher hast und in einem flaming tables match kannst bzw. musst du den tisch anzünden.

also wenn du finisher hast einfach zu dem tisch gehen und Y drücken.

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:24 von CM_Punk96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)