Wie baut man Glasdächer? (Sims 3)

also...

Ich hatte eine ähnliche Frage schonmal gestellt und da hatte ich es falsch oder sehr schlecht beschrieben, also hoffe ich, dass die Frage diesmal eindeutiger ist.

ok, wie man in dem folgendem Video sehen kann baut der Erbauer ein Glasdach und ich frage mich wie?
aber hier erstmal das Video:
&...


Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich so eine ähliche Frage erneut stelle, aber ich habe alles versucht und es hat nich geklappt. Vielleicht könnt ihr mir das ja mal erklären.

thx im voraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:44 von Edge-WWE-2011

5 Antworten

da ist kein glas, da ist eben kein boden. da ist einfach ein zaun über das "nichts" gebaut!
iwann muss man das doch mal verstehen. lad dir das haus runter, dann siehst du es selbst.

Antwort #1, 14. August 2011 um 21:25 von Klein-A

ja ok
aber wie baut man diesen Zaun

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:55 von Edge-WWE-2011

das hab ich dir in der letzten frage schon geschrieben. einfach ganz normal bauen, probier doch endlich mal was!

Antwort #3, 15. August 2011 um 14:41 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
echt es tut mir leidt wie dumm ich war

aber auf jeden fall ich weiß es jetzt und du hattest recht es ist echt so einfach
naja vielen dank

Antwort #4, 15. August 2011 um 15:06 von Edge-WWE-2011

ein wunder ist geschehen.

Antwort #5, 15. August 2011 um 18:10 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)