best game 2011 (Driver)

Hi Leute
Ich hab heute die demo gespielt und ich muss sagen das spiel hat potenzial zum best game 2011.
bisher hielt ich L.A. noire für das best game 2011 doch obwohl man bei driver nur im auto sitzt ist es so ziemlich gleichauf mit L.A. noire. die vielen echten autos und ziemlich seltenen autos z.B.der Delorean oder der Lamborghini diablo.
und das shiften von mensch zu mensch ist jawohl saugeil!
Das ist meine meinung.
Was sagt ihr zu dem game?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:46 von deanwinchester

19 Antworten

Ich kann dir nur zustimmen!
Ich warte jetzt schon seit über einem jahr auf das spiel und konnte es letztes jahr auf der gamescom sogar schon probe-spielen.
Das der termin dann sich immer weiter bis nun zum 1 sep. verschoben hat ist zwar eine RIESEN enttäuschung, trotzdem bleib ich weiter diesem super spiel treu!
Und zu der demo kann ich auch nur sagen TOP!
Schade nur das man nicht auf unbegrenzte zeit frei herumfahren kann...tja ist halt nur ne demo. ;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 18:37 von DriverRACER

Du hast recht @deanwinchester
Ich sage auch das Driver San Francisco das beste Game 2011 ist.
Ich freu mich riesig das Game zu kaufen und es zu zocken.

Leider kann ich nicht so sagen welches Game besser ist, da ich L.A. Noire nicht gespielt habe. Aber ich finde Driver San Francisco viel zu gut.
Ja, ich habe den DeLorean gefunden.. 2 oder 3 mal, den Lambhorghini Diablo nur einmal. Was ich noch gut finde sind die Beifahrer die während der Fahrt sprechen.

Ich gebe dir noch eine Info.

Ich glaube daran, dass die Vollversion komplett auf Deutsch ist.

Antwort #2, 14. August 2011 um 18:39 von gelöschter User

best game 2011 wird elder scrolls 5 skyrim.
driver wird ein ladenhüter, das shift system macht nach 2h kein spass mehr, die leute quatschen eh nur das gleiche, und das spiel wird keine langzeitmotivation haben.

und das wichtigste es ist nicht mehr wirklich ein driver.

Antwort #3, 14. August 2011 um 19:38 von StalkerGER

Hey @ StalkerGER
hast du das auch mal versucht? Also z.B. in einem Rennen ein anderes Auto zu nehmen und dann in den Gegner hineinzufahren?
Von mir aus kannst du ein Bus nehmen und dann in sie hineinfahren.
Ja, es wird mit den Leuten in der freien Fahrt vielleicht langweilig, aber die Story wechselt sich ständig bis zum Ende. Ich glaube mit dem Shiften in ein Auto, um dann in den Gegner oder Polizei hineinzufahren. Denke ich nicht, dass es langweilig wird.
Da gibt es ja noch den Multiplayer.

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:43 von gelöschter User

Cool das es so viele positive rückmeldungen gibt,DANKE!

Antwort #5, 14. August 2011 um 21:00 von deanwinchester

Gern geschehen

Antwort #6, 14. August 2011 um 21:23 von gelöschter User

Antwort #7, 14. August 2011 um 21:25 von deanwinchester

Ja die Collector's Edition ist sehr gut. Aber ich werd mal schauen. Danke

PS: Ich komme aus der Schweiz

Antwort #8, 14. August 2011 um 22:02 von gelöschter User

zusätzliche inhalter der ce:
Driver San Francisco – Verkaufsversion des Spiels

Sammler Replika des 1970 Dodge Challenger R/T
brauch keine sau, gibts bestimmt genug modellautos im inet

Comic-Buch
brauch auch keine sau

Karte von San Francisco mit allen Sammelobjekten
brauch sowieso keiner, wird kostenlos dann im netz bereitgestellt, wie mit jedem andern game dank spieletipps und co

Zusätzliche In-Game Inhalte

4 neue Herausforderungen
Massenverfolgung (CE exklusiv)
Russian Hill Rennfahrer (CE exklusiv)
Staffelrennen - Taxi
wo da die 4te is frag ich mich, weil nur 2 davon ce exklusiv sind

3 berühmte Autos für den Multiplayer-Modus
Shelby Cobra 427 – 1966 (CE exklusiv)
Aston Martin DB5– 1963
Lamborghini Miura -1972
nur 1 auto ce exklusiv und das auch nichma geil.


aber wie gesagt nach kurzer zeit wirds wieder langweilig und der mp erinnert mehr an blur, mit den ganzen unnützen specialeffekten und so, da kannste auch blur kaufen.

Antwort #9, 14. August 2011 um 22:38 von StalkerGER

@StalkerGER
wenn du dich beschweren willst und allen mitteilen möchtest das du das spiel nicht magst dann mach das woanders hier sind leute wie du
UNERWÜNSCHT!

Antwort #10, 14. August 2011 um 22:45 von deanwinchester

haste pech, das isn öffentliches forum und für jeden zugänglich, genauso wie jeder kritik oder lobigungen schreiben darf.

Antwort #11, 14. August 2011 um 23:29 von StalkerGER

Trozdem kann niemand leute leiden die mehrmals das spiel schlecht machen. wenn du das spiel schlecht findest dann ist das eine sache aber das mußt du dann nicht mehrmals schreiben wie doof du es doch findest. 1mal reicht

Antwort #12, 14. August 2011 um 23:34 von deanwinchester

denke nicht das es das beste spiel 2011 wird das wird battlefield 3 aber driver wird auf jeden fall das beste rennspiel 2011 ^^

Antwort #13, 15. August 2011 um 13:31 von steven_nixsonst

Naja bei battlefield kann man das nicht so sagen es kommt ja auch noch mw3 da weiß man noch nicht was besser ist

Antwort #14, 15. August 2011 um 14:02 von deanwinchester

Was ist den Elder scrolls 5 skyrimm?

Antwort #15, 15. August 2011 um 17:06 von ilmo

Also Elder scrolls 5 skyrimm kann ich nicht beurteilen da ich rollenspiele generell nicht leiden kann. für rollenspiel fans wird es wahrscheinlich hamma sein ich mag sowas nicht.

Antwort #16, 16. August 2011 um 18:08 von deanwinchester

Ein Best Game nach einer Demo zu bewerten ist das dümmste das ich gehört habe. Was wenn die Story nach 2 tagen durch ist? dann liegt das Spiel nach 2 Wochen in einer Dunklen Ecke.

Antwort #17, 21. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

@StalkerGER wenn du schon mit Vorliebe auf games rummhackst, die du vom gerne her schon scheisse findest, hack mal auf solchen sachen wie abschlepp simulator herum...vielleicht nimmt dich wenigsten dort jemand erst. aber hör auf, Autofans mit deinen minderbemittelten comments auf die eier zu gehen.

Antwort #18, 21. August 2011 um 17:31 von YF-23

die demo hat mir unheimlich tierischen spass gemacht. ich konnt ganed genug davon kriegen... doch als ich die demo dann zum 2ten mal gezockt hab wars iwie öde und ausgelutscht. bin mir nicht sicher ob es auch langzeit spass macht. deswegen hab ich mir auch nfs:hp für 22€ geholt anstatt d:sf für 58€ und das macht mir richtig spass. ich warte lieber ma auf die ersten tests von driver ab und/oder bis der preis etwas gesunken ist... naja beste spiel wird eh batman arkham city, battlefield 3 oder uncharted 3 :P ach ja und als geheimtipp: dead island... la noire hab ich auch gezockt, fands zwar gut, aber in anbetracht welche spiele ende des jahres noch rauskommen, war mir kla dass es nicht das beste spiel des jahres werden kann... meine meinung!

Antwort #19, 31. August 2011 um 12:32 von xXBloodyRootXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)