Schneller Level Aufstieg (GT 5)

Hallo Leute. Ich weiß das ein paar Fragen weiter unten schon eine ziemlich gleiche Frage steht aber die beantwortet meine frage net ganz.
Also ich will wissen wie es schnell geht (da ich das 24h Rennen bon Le Mans fahren will (wenn möglich noch vor ferienende (1.9.11)))
Ich mag nähmlich schauen ob ich es alleine schaffe (wir sind schonmal zu 3. Bei einem freund von mir gefahren).
Also leute bitte präzise Antworten. Wenns fragen gibt ... fragt.

Wer Fehler findet, darf sie behalten
Danke

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:48 von xdhappy_lol

3 Antworten

schnell is bei gt5 nicht. weder im rennen noch bei updates oder sonstigen. ach ich vergaß beim versprechen sind die extrem schnell ^^ aber zu deiner antwort. ich bin ab level 35 die ferrari saison veranstaltung gefahren. genauer gesagt sarthe. man schafft das rennen knapp in 3:15.000 und bekommt 504.000 cr. und 43.200xp. der nachteil jedoch ist das man von level 35 auf 40 565mal fahren muss! kleiner trost das sind 284.760.000 cr. konnte mir so alle autos beim Händler kaufen und viele beim gwh.besitze nun über 550 autos

Antwort #1, 15. August 2011 um 07:46 von Squren

Du bist echt ok. Lustig und hilfreich. Selten, selten. Ja ok das werd ich probieren. Noch ein tipp um bis auf lvl 35 zu kommen?

Antwort #2, 15. August 2011 um 08:49 von xdhappy_lol

Schau mal hier bzw. diese Beiträge an:

/ps3/gran-turismo-5/fr...

Antwort #3, 29. August 2011 um 13:20 von pott-er

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)