Wolkenheerscher-Tempel Ich brauche dringende Hilfe der ist nähmlich zu und meine Frage ist : Was muss ich machen. Muss ich nen Schlüssel dafür finden (Oblivion)

Ich bin am Verzweifeln inner Komplettlösung steht auchz nichts davon. Ich hab die Spiel des Jahres-Edition is das vielleicht ne andere ( glau8b ich zwar nich, aber man kann ja mal Fragen).

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:58 von EZIO98

4 Antworten

Bist du in der Story überhaupt weit genug, das die für dich geöffnet haben?Tut mir leid, aber es wäre besser wenn du mal etwas deutlicher schreiben würdest...Auf der PS3 gibt es nur die Spiel des Jahres Version, denn ich hab nur diese Version gesehen, dort wo die beiden Add-ons dabei sind...

Antwort #1, 14. August 2011 um 18:46 von (king)97

@ (king)97
es gibt noch eine normale, ohne die add-ons

du kommst in den wolkenherrscher tempel indem du die hauptstory weiterspielst. also erstmal ausm kerker raus, amullet zu joffrey bringen, tor vor kvatch schließen, martin finden und dann kommste (soweit ich das noch weis) erst in den tempel oder kann sein, das es in der hauptstory erst noch etwas weiter geht...habs vergessen

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:59 von Pokefreak19

jepp so musst dus machen

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:50 von _ghostface_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also... der Jaufree hat gesagt, dass ich Martin verstecken muss und das im Wolkenheerscher Tempel aber der is ja zu. Und deswegen muss ich ja irgendwohin aber nur wo?

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:27 von EZIO98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)