Wie so kickt der Gegner immer noch nach 3 aus? Wenn mann mit Undertaker Tomestone macht? (WWE '12)

Wie so kickt der Gegner immer noch nach 3 aus? Wenn mann mit Undertaker Tomestone macht? Das sieht voll K.acke aus!
Ach und LinkenParck6 muss nicht Antworten. Auf die kann ich verzichten!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:00 von gelöschter User

9 Antworten

KA
Aber das war in den letzten Jahren immer so.

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:22 von Stefan1999

Ja leider das ist sehr unrealistisch. Weil sonnst bewegen die sich ja auch nicht mehr. :)

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:26 von gelöschter User

Und was ich noch blöd finde ist das es zwar einen neuen Ringrichter gibt , aber es ist auch wieder der einzigste -_-

Antwort #3, 14. August 2011 um 19:56 von x_loader

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ja ein Bisen mehr Abwechslung were echt cool.

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:06 von gelöschter User

ist zwar blöd aber die machen noch viel am spiel und deshalb kann es sein das sie es ändern

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:19 von LinkinPark6

Das ist gut. Und du hast das was falsch verstanden. Ich hab das Kopiert und wollte wissen ob das spiel jetzt auch Kinderfreundlicher wir. Ich wird mich freuen wenn wwe wieder so were wie in den frühen 90gern. Wo Hulk Hogan und so noch aktiv waren. Aber nicht für ungut kann ja mal vor kommen.

Antwort #6, 14. August 2011 um 20:32 von gelöschter User

@BattlefrontFan1991: Warum wünschst du dir nicht das die WWE wie 1998-2002 wäre? Das war für mich die goldene Zeit der WWF. Ich respektier deine Meinung bezüglich Hulk Hogan aber er war einfach zu limitiert im Ring.

Antwort #7, 15. August 2011 um 00:02 von The-Rock-619

Die Zeit war auch cool vor allen die Fehde The Rock vs Stone Cold.

Antwort #8, 15. August 2011 um 00:05 von gelöschter User

jep...

Antwort #9, 15. August 2011 um 20:32 von fettarm1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)