Tryndamere (LoL)

soll ich ihn kaufen ? (ich suche solche die schnell Gegner killen da hab ich Trydamere gefunden und bin überzeugt mit der stärke

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:25 von LightningAries0081

6 Antworten

Es kommt ja eigentlich auf deine Spielweise an, aber Tryndamere ist der Champ, der wohl den meisten normalen Schaden austeilt. Er eignet sich dank seiner Ulti auch gut zum Towerdiven und kann schon im Early Game ziemlich abgehen ;). Da er nicht wirklich teuer ist (1350 EP), kannst du da eig. nichts falschmachen :P

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:43 von Dr_Leuchtturm

Da kommt einer mit nem Dornenpanzer und Trynda tötet sich selbst,wenn er dich angreift.Bisschen CC liegt er.An sich finde ich ihn nicht gut.

Antwort #2, 14. August 2011 um 22:58 von cokes

Trynda ist nur im low elo bereich gut da die meisten ihn nicht kennen, im high elo ist er müll da jeder weiß wie man ihn kontert

angreifen bis er ulti macht, wegrennen, nach 2sek entzünden drauf und fertig

Antwort #3, 15. August 2011 um 12:09 von Beta12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
er slowt dich er macht leben er killt dich auser du bist ein tank und falls einer sich defft holl er sich schwarzes beil und du liegst in sekunden

Antwort #4, 16. August 2011 um 11:30 von Zekrom202

Ja wie gesagt.Du bist noch einer der jenigen die Trynda gut finden.An sich selbst ist er free kill.Und wie ich es schon gesag habe,ist Trynda mit einem Dornenpanzer leicht ausgekontert.Und Schwarzes Beil,ist ein teures Item.Wenn Trynda nicht gut gefeedet ist,kann er sich das Teil auch nicht holen.

Antwort #5, 16. August 2011 um 11:53 von cokes

ist doch klar wen jemand nicht gefeedet ist is er schlecht

Antwort #6, 17. August 2011 um 11:56 von Zekrom202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)