Wie bekomme ich Hypernook und perfekte Umwelt? (AC Wild World)

Hallo.
Wisst ihr zufällig wie mann Hypernook bekommt
oder die perfekte Umwelt?
Dann schreibt es bitte.
Bitte versucht es schnell hinzubekommen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:40 von gelöschter User

2 Antworten

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das was in dem Link über Tom Nook steht stimmt nicht... Das mit den 240.000 Sternis ausgeben ist nur ein Gerücht. Ich habe den Hyper Nook und noch keine 2.000 Punkte also auch noch nicht 200.000 Sternis ausgegeben. Ob man eine bestimmte Anzahl an Sternis ausgeben muss und wenn ja wie viele weiß ich nicht, ich weiß nur das es nicht 240.000 sind.
Meiner Meinung nach ist das einzige was geschehen muss: Ein Freund muss zu dir (DS zu DS oder Wi-Fi) zu dir kommen und dort etwas im Mega Nook einkaufen.

LG Raiki ;D


PS: Nichts gegen dich Heaven97 ;D

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:20 von Raiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)