Quickscope =) (Crossfire)

Leute schreibt mal alle Quickscope tipps auf die ihr kennt und wie ihr es gelernt habt den ich möchtes es nun auch ^^
danke an euch :D

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:51 von Tammo97

4 Antworten

also ich habe angefangen einfach mal in Ship QS zu trainieren. manche finden es schwer aber wenn man richtig trainiert ist es im prinzip ganz easy.
du musst beide Maustasten gelichzeitig drücken, ausser die linke, die musst du ein bisschen früher drücken. dann einfach ganz schnell 2 mal Q drücken, damit sich der scope resetet.
Wenn du nicht im scope bist und den Namen eies anderen siehst, dann QS machen. Das geht auch auf lange ditantz. wenn du noch nicht so gut in QS bist, kannst du dir ja einen punkt in der mitte auf deinen Bildschirm malen ;)

Antwort #1, 15. August 2011 um 09:19 von samuel_1

Such mal Simouz bei Youtube und dann das erste Video *.*

MfG Tilreb

Antwort #2, 15. August 2011 um 10:06 von gelöschter User

danke samuel so mache ich es nun nur das ich bei fortres übe :)
jo Tilreb der is ja ganz gut im snipern
naja mal sehen ich übe nun ersmal ne zeit lang ! :P

Antwort #3, 15. August 2011 um 10:50 von Tammo97

Würde auch mal eagle eyes spielen im sniper mode. Da lernst schnell zu reagieren wenn einer um die Ecke geschissen kommt und du kannst nette rushs machen um schneller und besser im QS zu werden so das du auch mit mehreren Gegnern gleichzeitig fertig wirst.

Antwort #4, 21. August 2011 um 11:29 von Hodag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)