Ich bins nochmal (Gothic 3)

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, mit Windows 7...hab jetzt gothic 3 installiert, und wenn ich es ohne jegliche patches spiel dann sind überall verschwommene texturen, sieht total komisch aus..dann bin ich ein stück gelaufen und dann kam ne fehlermeldung "genome gaming system funktioniert nicht mehr" und das spiel wurde beendet. Mit den patches ging es überhaupt nich spieln, an was kann das liegen...bin echt ratlos, brauche dringend ratschläge!

Vielen vielen Dank im Vorraus wenn mir jemand da weiterhelfen kann

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:53 von DamianZ

3 Antworten

Ich empfehle dir auf alle Fälle noch einmal den Patch mit zu installieren. Unten hattes du gesagt, dass teilweise die Texturen rot sind.
Schau mal hier rein, dass sollte dir eigendlich helfen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Sollte es nicht gehen, sag noch einmal Bescheid.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:08 von gelöschter User

Ich kann in der ge3.ini Datei weder "Cache.SizeMaterial" noch " Shader.EnableErrorMaterial=true" finden...dass soll ich ja laut Anleitung ändern...weißt du wo ich die finde?

Vielen Dank für deine Hilfe ;)

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:45 von DamianZ

Hmm, du hast recht, ich kann sie auch nicht finden.
Ich habe dir doch die Links mal zugeschickt, dann frag doch bitte gleich da auch mal nach, denn die haben es ja auch rausgegeben. Also müssten die ja auch sagen können wo das ist. Tut mir Leid, dass ich dir da jetzt irgendwie nicht weiterhelfen kann. Hoffe aber, dass du es mit deren Hilfe doch noch hinbekommst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 15. August 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)