Der 6 Sarg oder Koffer (Naruto Ninja Storm Generations)

was denkt ihr wenn kabuto beschworen hat um madara angst zu machen. Und er einwilligte ihm sasuke für seine hilfe zu geben?.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:55 von gelöschter User

18 Antworten

entweder is tobi nich madara und kabuto hat den echten madara beschworen oder es war madaras bruder

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:07 von codzocker00

Ich schätze es ist sein kleiner Bruder ...^^
Also jemand ,der sich mit ihm messen konnte wie z.B Hashirama ^^

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:25 von xxKakashi-Hatakexx

ich würde sagen entweder madaras echter körper sein bruder oder jemand den wir noch nicht kennen

Antwort #3, 14. August 2011 um 19:39 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
denkt ihr es konnte rikudo sennin sein
oder einer seiner 2 söhne ?

Antwort #4, 14. August 2011 um 19:43 von gelöschter User

vielleicht der 1.Hokage

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:31 von Hodix

nein der erste hokage ist es eher nicht

Antwort #6, 14. August 2011 um 20:52 von tobi_expert

ich würde auch auf den ersten hokage tippen weil er ja der einzige ist der ihm besiegt hat

Antwort #7, 14. August 2011 um 20:53 von AgenWest

der erste hokage kann es aber nicht sein da seine seele vom 3. hokage versiegelt wurde

Antwort #8, 14. August 2011 um 21:09 von gelöschter User

ballermann1987 hat völlig recht. das wurde sogar schon im manga erklärt.

Antwort #9, 14. August 2011 um 21:19 von gelöschter User

achso ja dan weiß ich auch nicht wer ihm solche anggst gemacht hat aussehr er hat schon diesen körper de 10 schwanz biest oder diesen rikudo oder sein brow

Antwort #10, 14. August 2011 um 21:56 von AgenWest

Ich denke am warscheinlichsten ist madaras bruder und der erste hokage geht halt nicht und wieso sollte er vor ihm dann angst haben er hattte ja nicht wirklich gegen madara gewonnen

Antwort #11, 14. August 2011 um 23:01 von RikudoModeNaruto

Was ist mit minato der könnte ihm auch gefährlich werden und er hat ihn bereits 1mal vertrieben ...

Antwort #12, 14. August 2011 um 23:10 von Marti_Morillo

Das könnte sein aber vielleicht erfahren wir das nie so genau weil man hat ja auch nie erfahren wer in dem dritten sarg von orochimaru war aber da denke ich das es minato war

Antwort #13, 14. August 2011 um 23:15 von RikudoModeNaruto

Marti_Morillo Der 4.Hokage ist auch versiegelt kann auch nicht sein ^^

Antwort #14, 14. August 2011 um 23:23 von alboz-Waffe

mhm hast auch wieder recht ;)

Antwort #15, 15. August 2011 um 00:20 von Marti_Morillo

stimmt das führt aber wieder dazu wer war das damals den orochimaru als drittes beschwören wollte

Antwort #16, 15. August 2011 um 15:05 von RikudoModeNaruto

Den 3. Hokage :P(soll ein Scherz sein nicht denken ich bin dumm^^)... Könnte evtl. doch... Madara gewesen sein, wenn Tobi nicht Madara ist... naruto ist sooo verwirrend xD

Antwort #17, 15. August 2011 um 16:12 von nasser

naja es ist ein anime es muss ja nicht alles logisch sein xD ich glaub beim dritten sarg hat man schon auf den 4 hokage angespielt obwohl das ja eigentlich nicht möglich ist da hat der macher aber bestimmt auch nicht drüber nachgedacht und ich denke wen kabuto beschworen hat werden wir noch irgendwann erfahren

Antwort #18, 15. August 2011 um 17:59 von RikudoModeNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)