Ganz allgemein! (Driver)

jaaa also hab die demo gespielt und finde si klasse nur ist das ganze spiel nur eine reihe von einzelnen missionen die man auswählen muss oder hat es eine story und ist so ähnlich wie gta? verurteilt mich nicht ich habe nur etwa die ersten 5 min der demo gezockt hatte nicht viel zeit :) mich würde eine antwort freuen^^

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:13 von gelöschter User

6 Antworten

Ich sehe dass so

Du wirst Storymissionen und zwischendurch auch andere Missionen machen, um bei Storymissionen wieder weiter zu kommen.
Die anderen Missionen sind eher Nebenmissionen, wo du Menschen hilfst.

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

Genau das glaub ich auch. Kein storymodus ohne nebenmission. Wie diese aussehen weiß ich aber auch nicht :(
Hat vlt jemand ne antwort?

Antwort #2, 14. August 2011 um 23:00 von DriverRACER

dachte eher so muss man die missionen einzeln auswählen oder muss man in sie reinfahren wie zum beispiel bei midnight club oder so XD

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:36 von gelöschter User

Ich denke die Missionen werden auf der Karte angezeigt und dann musst du dort shiften.
Ein paar Missionen sind Rennen, Verfolgungsjagd als Polizist/Verbrecher usw.
Man shiftet z.B. beim Rennen in das Auto, dass auf der Karte ist und man fährt dann das Rennen.

Ich denke die Missionen werden als Zeichen dargestellt.
Beim Rennen eine Fahne und bei Verfolgungsjagd einen Stern.
So viel ich weiss.
Bei den anderen bin ich nicht sicher.
Aber ich denke es wird bei den Storymissionen ein Schloss angezeigt, dass ofen oder geschlossen ist.

Antwort #4, 15. August 2011 um 18:42 von gelöschter User

achsooo gut^^ dachte man hätte ein menü wo man nur die missionen auswählen muss :) aber wenn das so ist dann ist es jaa gut. Danke für die antwort

Antwort #5, 16. August 2011 um 10:09 von gelöschter User

Kein problem

Antwort #6, 16. August 2011 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)