Wie bekomme ich den Weg neben dem Tor? (AC Wild World)

Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
In einem Video habe ich mal gesehen
das neben dem Stadttorein Weg war.
Geht das. und wen wie.
Meine Frage Wie bekommt man diesen Weg?
Bitte helft mir schnell
Danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:15 von gelöschter User

10 Antworten

Dass du das gesehen hast, war höchstens ein Gerücht mehr nicht!

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

Wirklich?
Aber es sah so echt aus.
Ich kann es auch weiter beschreiben.
Danach ging der Junge (es war ein Junge)
über eine riesige Pfütze.

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

Eine Freundin hat mir erzählt, wie man einen Weg machen kann. Du musst jeden Tag die selbe Strecke ablaufen (Allerdings sagte sie das zu ACLGTTC, doch ich glaube, dass das bei ACWW auch funktion-
niert). Nach einiger Zeit entfernt sich ein bisschen vom Gras. Wenn du immer weiter machst, wird der Sandweg stark sichtbar. Vielleicht war's aber auch ein Weg, der aus selbst angefertigten Desings gelegt wurde. Wie heißt dieses Video eigentlich? Ich würd's mir gerne mal ansehen.

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:14 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also das video klickt man so an.
Als erstes gest du auf video (neben `´Fragen``.
Dann auf das video
Animal Crossing-Wild World - Wie man hinter das Tor gelangt
2:06

Bitte hilf mir sandra23032000

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:35 von gelöschter User

hi,
ich habe mir das viedeo auch angesehen und es wirkt wirklich sehr echt, wenn ich gut genug englisch könnte und es ganz verstehen würde könnte ich es ja mal ausprobieren aber so gut bin ich noch nicht, vielleicht kann das einer mal übersetzen weil ich echt gerne wissen ob und wenn ja wie das geht.
LG Prim

Antwort #5, 14. August 2011 um 21:38 von Prim

Häääääääääääääääääääääh?

Wie geht das ?

Ist das ein Cheat oder was

Antwort #6, 15. August 2011 um 11:15 von Emolga00

Das ist ein Cheat.
Ka welcher,aber das is einer.

Antwort #7, 15. August 2011 um 13:24 von Matziking

Naja du musst glaub ich einfach nur die Designs, die du bei Tina und Sina designed hast, auf den Boden legen. :O Denke ich.

LG Raiki

Antwort #8, 15. August 2011 um 17:11 von Raiki

Der Weg besteht ganz klar aus Desings. Das Blockoutfit war auch dazwischen. Du bekommat es von Winci, wenn du ihm etwas zum Fut-
tern gibst. Aber ich würde ihm eher eine rote Rübe geben. Dann be-
ginnt nämlich ein Tauschgeschäft in deiner Stadt. Am Ende kannst das erhalten: die Goldaxt, K.K.s Foto o. Tom Nooks Foto. Die ganze
Sache heißt Winci's Rübenwirrwarr.

Antwort #9, 15. August 2011 um 17:44 von sandra23032000

Ah, nun habe ich es mir auch angesehen.
Das ist ganz einfach.
Der Spieler hat sich mit Action Replay (dem Cheatmodul) einen Stadttor Seed gecheatet.
Seeds sind Items für Gebäude... mit einem Seed kann man z.B. Hyper Nook, ein zweites Rathaus oder einfach einen Stein in der Stadt platzieren.
Da der Spieler in dem Video mit dem Seed in der Tasche in sein original Stadttor rein und wieder raus ist, wurde das Item platziert. Daher hatte er ein Stadttor im Stadttor, kann man sagen.
Man sieht es ja im Video, dass er 2 ineinander hatte, leicht versetzt.
Er war danach am Haus. Ich weiß nicht, ob er den Seed zwischendurch mit einem Cheat entfernt hat oder der automatisch entfernt wurde, aber danach war jedenfalls der Seed, also das "falsche" Stadttor weg. Dadurch hatte er an der nun freien Stelle neben dem original Stadttor einen kleinen Weg, um hinter das Tor zu gelangen.

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 11:53 von Tanzwut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)