Hilfeeee! helft miiiiirrrr! bitte ? (AC Wild World)

Ich habe auf einem Bild im Internet gesehen das jemand bei ACWW (Animal crossing wild world)
alles nur Rasen hatte!

ALLES NUR RASEN!

ok, wie mache ich das das ich alles Rasen habe?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:46 von Ricarda05

11 Antworten

dass get net

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:13 von gelöschter User

Du mahcst ein Design und legst es auf den Boden!
Hier Links zu den verschiedenen Designs :)

http://animalcrossing-wildworld.de.to/boden-des...

http://animalcrossing-wildworld.de.to/weg_-_des...

Antwort #2, 14. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

Meinst du .. auch keine Häuser ?

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:57 von Schmusehuhn1o

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Schmusehuhn Ich denke sie (?) meint, dass die braunen Flächen weg waren, oder?

Antwort #4, 15. August 2011 um 16:52 von Raiki

jap alles nur rasen!
schon häuser aber alles rase
n

Antwort #5, 15. August 2011 um 16:58 von Ricarda05

Entweder du machst das mit den Designs...
Aber ich glaube, das geht auch mit Animalmap.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 11:27 von Tanzwut

Ah, nun habe ich es mir auch angesehen.
Das ist ganz einfach.
Der Spieler hat sich mit Action Replay (dem Cheatmodul) einen Stadttor Seed gecheatet.
Seeds sind Items für Gebäude... mit einem Seed kann man z.B. Hyper Nook, ein zweites Rathaus oder einfach einen Stein in der Stadt platzieren.
Da der Spieler in dem Video mit dem Seed in der Tasche in sein original Stadttor rein und wieder raus ist, wurde das Item platziert. Daher hatte er ein Stadttor im Stadttor, kann man sagen.
Man sieht es ja im Video, dass er 2 ineinander hatte, leicht versetzt.
Er war danach am Haus. Ich weiß nicht, ob er den Seed zwischendurch mit einem Cheat entfernt hat oder der automatisch entfernt wurde, aber danach war jedenfalls der Seed, also das "falsche" Stadttor weg. Dadurch hatte er an der nun freien Stelle neben dem original Stadttor einen kleinen Weg, um hinter das Tor zu gelangen.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 11:35 von Tanzwut

danke vielen dank! :)

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 11:42 von Ricarda05

Hoppala. Wie kommt mein letzter Post da hin? xD Der sollte da nicht rein -.-

Sorry! ^^

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 11:52 von Tanzwut

oh okey

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 11:54 von Ricarda05

Das war das falsche Thema xD Keine Ahnung, wieso das nun hier her kam.. :/
Und zu deiner Frage nochmals: Animalmap oder Designs. ^^

Wobei du mit den Designs ja nicht die Fläche direkt vor einer Haustür belegen kannst... Wenn das so war, dann ist das mit Animalmap gemacht worden.

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 11:58 von Tanzwut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)