level (Fallout - New Vegas)

ich bin jetzt in fnv auf level 30 angekommen und steige nichtmehr auf, steigt man in den erweiterungen dann weiter auf?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:52 von SirFallout

5 Antworten

jop, jede erweiterung bringt 5 lvl mit neuen extras.

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:30 von Fry93

ich bin level 45 und freu mich schon aufs nächste weiss jemand von euch ob mann bis level 50 leveln kann wenn das addon da ist

Antwort #2, 14. August 2011 um 22:50 von voultdrohne

sehr warscheinlich weil es da auch wieder questz geben wird und was bringen die wen man nicht leveln kann

Antwort #3, 14. August 2011 um 23:51 von PsychoChef1988

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
weil es gibt im addon old would blues holobänder wo man sich fertigkeitsbücher herstellen kann z.b wissenschaft und würde man alle fertigkeiten auf 100 machen und es würde bis level 50 gehen könnte man keine fertigkeitspunkte mehr austeilen und es würde nicht mehr weiter gehen weil du alle fertigkeitspunkte austeillen musst

Antwort #4, 15. August 2011 um 02:27 von voultdrohne

du kannst mit diesen holobändern aber nur jeweils 1 buch jeder art herstellen. außerdem konnten von anfang an alle begleiter bis lvl 50 aufsteigen, aber sie lvln ja mit einem selbst mit, also wäre es sinnlos das einzubauen, wenn es nicht weiter geht^^

Antwort #5, 15. August 2011 um 14:17 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)