Brauche dringend Hilfe!Bitte schnell antworten! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter ich muss die Spieluhr die Kankuro zusammengebaut hat irgendwo hinbringen und ich weiß nicht wo.Falls jemand weiß wo ich sie hinbringen soll sage ich jetzt schon mal danke.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:05 von paulkai

5 Antworten

du musst mit perversen ermit zu sandgrott da kämpfst du gegen sakura dann musst du zürück zu kohnoa dann gegen shizune dan gehst du richtung trainigsplatz in der richtung kämpfst du gegen tsunade dann verepelt tsunade sakura und shizune wollten den perversen emiten veraschen wenn du das geschaft hast dann musst du zu suna-gakure dann redest du mit kankuro

Antwort #1, 15. August 2011 um 10:39 von Naruto(minato)

und wie soll ich mit dem perversen eremiten zur sandgrotte gehen

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:28 von paulkai

Wenn du die Missionen von Kakashi angenommen hast
(Man bekommt ein Jutsu von Kakashi "Flammendes Schwert")

Antwort #3, 15. August 2011 um 14:24 von Raumzeitninjutsu

Danke du bist ein echter Alleswisser über NARUTO SHIPPUDEN 5.DANKE DANKE DANKE...

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:47 von paulkai

keine Ursache^^

Nicht nur Naruto...^^

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:29 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)