funkt nich ? (CS Source)

Also imma wenn ich css starte dan knackt mein pc oda so
und dan kommt kurz einstandartbild (also das bleibt hängen)
UNd dan stürzt der imma ab also ich kann nich eine vernünftige runde spielen -.-
was is mit mein pc los bzw mit css?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:12 von antonrot

3 Antworten

lass zuerst mal einen guten virenschutz drüberlaufen. ich würde dir den hier zusätzlich zu dinem installierten empfehlen http://www.chip.de/downloads/McAfee-Labs-Stinge...
(muss nicht installiert werden, einfach ausführen und starten)
danach aktualisierst du mal deine grafikkartentreiber und reinstallst das spiel (nach dem deinstallieren alle übrigen ordner vom spiel löschen). dann auf di neueste version patchen und nochmal probieren und melden ob funktioniert hat ;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:23 von Disaster975

Also, dass en Virus das Problem verursacht halte ich eher für ausgeschlossen. Wenn du dann schon einen on-demand-Virenscanner empfiehlst, dann sollte das schon was brauchbares sein z.B Malwarebytes Antimalware oder Superantispyware.
Patchen tut sich das Spiel automatisch über Steam (es sei denn er hat es nicht über Steam)
Grafikartentreiber updaten könnte aber helfen. Ebenso Neuinstallation.
Könnte aber auch zu schwache Hardware sein.

Antwort #2, 15. August 2011 um 04:01 von Rul3r

könnte auch sein dass in seinem pc zu viel staub liegt oder die kabel zu grafikkarte etc nicht richtig sitzen und er dadurch nicht genug leistung erzielen kann und windows dann zur sicherheit das spie beendet

Antwort #3, 15. August 2011 um 11:25 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)