Meine Schwester kommt nicht weiter! (Uncharted 2)

Meine Schwester hat Uncharted 2: Among Thieves für die PS3 und kommt nicht weiter. Und da unter euch bestimmmt der eine oder andere ist, der das vielleicht sogar auch (durch)gespielt hat, wollte ich mal fragen, ob mir da wer helfen kann. Meine Schwester hängt in einem Museum in der Türkei, wo sie ein Ausstellungsstück klauen soll. Das schafft sie aber leider nicht, weil sie schon auf dem Weg dorthin ständig von den Wachen entdeckt wird.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:14 von Silvia135

4 Antworten

wo flin sie im stich laesst

Antwort #1, 14. August 2011 um 21:34 von Super-Jinouga

@Super-Jinouga: Hä? Das check ich jetzt nicht ganz.
Was meinst du denn damit?

Antwort #2, 14. August 2011 um 23:00 von Silvia135

Aaaalso:
Du musst im Museum eigentlich dauernd schleichen. Die Wachen musst du immer von hinten töten, denn im Museum ist es wichtig, unbemerkt zu bleiben. Irgendwann bekommst du auch eine Betäubungspistole aber sonst einfach immer hinten anschleichen und dann von hinten erledigen. Wenn du nicht mehr weiterweisst dann schau hier:
/ps3/uncharted-2-unter...

Aber generell ist das nicht so schwer.
Und die Sache mit Flin erfährst du wenn du das geschafft hast ;D

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:38 von Lillars95

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
haha sehr witzig, als ob du da nicht weiter kommst -.-
kleiner witzbold unter uns, wenn dir lw ist, spam uns mit deinen gör fragen bitte nicht zu oder ich meld dich bei ST^^

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:43 von Freaky_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)